Zurück zur Liste
Das Licht am Ende des Tunnels.

Das Licht am Ende des Tunnels.

636 4

Patrick Lenniger


Premium (Pro), El Mundo und Schweiz :-)

Kommentare 4

  • Kevin-Gross 19. November 2011, 12:09

    bissel mehr Licht wäre geil... wicher Blitz... die bewegungs unscharfe der alten is voll geil ... die hinten im Aufgang stört ...
  • Photomann Der 11. April 2011, 23:11

    gut
  • Patrick Lenniger 11. April 2011, 20:26

    :-) Tschau Andreas ja das mit der hüfte kommt fast hin, ich wollt kein stativ aufbauen bzw. hatte keins dabei, hatte aber die idee mit der bewegungsunschärfe, so hat es sich halt ein wenig mehr bewegt als vorgesehen :-) war ne zehntel sek. ohne VR. aber mir gefällts trotz allem.Danke. Liebe Grüsse Patrick
  • Andreas Hinzer 11. April 2011, 20:07

    Ein Schuss aus der Hüfte, scharf sieht es nicht so ganz aus, eher unscharf ;-)
    Idee nicht schlecht.
    ++
    LG Andreas