Zurück zur Liste
Sonne in deinem Auge.

Sonne in deinem Auge.

3.416 2

Patrick Lenniger


Premium (Pro), El Mundo und Schweiz :-)

Sonne in deinem Auge.

Hei kann mir jemand einen tip geben wie ich 36mp so komprimieren kann ohne das es so gruselig aussieht, ich verwende ps für web speichern, voreinstellung kantenlänge 1500x 1000. Danke

Kommentare 2

  • Gerd Ka. 20. Oktober 2013, 11:57

    Ganz fein in diesem Licht! Ich speichere meine Bilder für die fc auch mit PS. Allerdings nicht mit der Option für Web speichern, sondern reduziere nur die Bildgröße auf eine maximale Kantenlänge von 1000 Pixeln. Solche Effekte habe ich bei meinen Bildern noch nicht gesehen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Markus Albert Wiedenmann 20. Oktober 2013, 11:37

    ....Chapeau...top

Informationen

Sektion
Views 3.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten