Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonne in deinem Auge.

Sonne in deinem Auge.

1.248 2

Patrick Lenniger


Free Mitglied, El Mundo und Schweiz :-)

Sonne in deinem Auge.

Hei kann mir jemand einen tip geben wie ich 36mp so komprimieren kann ohne das es so gruselig aussieht, ich verwende ps für web speichern, voreinstellung kantenlänge 1500x 1000. Danke

Kommentare 2

  • Gerd Ka. 20. Oktober 2013, 11:57

    Ganz fein in diesem Licht! Ich speichere meine Bilder für die fc auch mit PS. Allerdings nicht mit der Option für Web speichern, sondern reduziere nur die Bildgröße auf eine maximale Kantenlänge von 1000 Pixeln. Solche Effekte habe ich bei meinen Bildern noch nicht gesehen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Markus Albert Wiedenmann 20. Oktober 2013, 11:37

    ....Chapeau...top

Informationen

Sektion
Klicks 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten