Das Leben war schön ...

Das Leben war schön ...

4.227 10

Gizmoz


Premium (Basic), Uetze/Hannover

Das Leben war schön ...

Ich hoffe es jedenfalls. Fragen kann ich ihn nicht mehr. Plötzlich und unerwartet starb heute Nachmittag mein Kater mit nur 6 Jahren. Euch allen, die Ihr so zahlreich in seine Fotos geklickt habt, meinen herzlichen Dank dafür. Auch das wird ihn für mich unvergessen machen.

(Fremder) Hund und Katz
(Fremder) Hund und Katz
Gizmoz

Bääätsch ...
Bääätsch ...
Gizmoz

Wer nicht hören will ...
Wer nicht hören will ...
Gizmoz

Guten Morgen!
Guten Morgen!
Gizmoz

Das Leben ist schön ...
Das Leben ist schön ...
Gizmoz

Kommentare 10

  • Gizmoz 22. Mai 2013, 22:49

    Auch wenn Elfriede alles gibt, es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an diesen einen Kater denke.
    LG Birgit
  • Ursula. 22. Mai 2013, 22:42

    nur 6 jahre, das tut mir leid. unsere felix ist ende februar nach 16 jahren von uns gegangen.
    ich verstehe deine trauer
    mfg
    ursula
  • Gizmoz 14. März 2013, 22:00

    Herzlichen Dank Euch allen für die netten und mitfühlenden Worte. Manch einer mag die Trauer um ein Tier nicht verstehen. Ich selbst war von meiner Reaktion auf den plötzlichen Tod von Elvis überrascht. Er war wirklich etwas besonderes!
    LG Birgit
  • Foto-Gräfin-Siegel 14. März 2013, 12:30

    Das tut mir sehr Leid, denn unsere Haustiere sind doch wie Familienmitglieder ...
    Fühl dich gedrückt von mir in deiner Trauer, ich denk an dich ...

    LG Kerstin
  • Babuschek 29. Dezember 2012, 0:32

    Tut mir sehr leid! Weil ich selbst eine Katze habe, macht mich das sehr traurig.
    Gruß HC
  • Ursel von der Küste 28. Dezember 2012, 21:05

    ich denke, mir sein leben mit dir war schön.
    ich wünsche dir für die kommende zeit kraft und die möglichkeit deine trauer zu verarbeiten.
    alles gute
    ursel
  • santana45 28. Dezember 2012, 21:02

    Meine herzliche Anteilnahme. Wirklich schade um das sympatische Tierchen. Ich kenne dies leider auch aus eigener Erfahrung. 6 Jahre ist sehr wenig. Der Nachwuchs meiner verstorbenen Katze MIZZIE ist schon 12.
    VG Hubert
  • Alfons Mühlegger 28. Dezember 2012, 19:50

    Es tut mir so Leid für dich und deinen Kater es ist noch nicht lange her da hast du mir geschrieben das es im gut geht und nur das Auge tränt.
    Und jetzt das mein herzliches Beileid ich weiß wie du dich jetzt fühlst bei mir ist es auch noch nicht so lange her. Aber Worte können da nicht trösten er wird im Geiste und in deinen Herzen immer bei dir sein.
    Traurige Grüße Alfons
  • dorad 28. Dezember 2012, 19:44

    tut mir leid, so ein Hübscher
    lg dorad
  • Axel Sand 28. Dezember 2012, 19:39

    Mein herzliches Beileid, tut mir wirklich leid.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Hund und Katz
Views 4.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten