Zurück zur Liste
Das Land, wo Milch und Honig fließen - Expedition Teil III

Das Land, wo Milch und Honig fließen - Expedition Teil III

3.752 39

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Das Land, wo Milch und Honig fließen - Expedition Teil III

Nach ein paar weiteren Tagen mühevollen Vorwärtskommens traten wir endlich aus dem Schatten der Berge heraus.
Und siehe da - vor uns lag ein gar liebliches Tal, es sah aus wie das Land, wo Milch und Honig fließen.
Vor Staunen sperrten wir die Münder auf ... und schwupp, flogen einigen von uns gebratene Tauben in den Mund.

Dann sahen wir sie, dort rechts, die Eingeborenen. Putzig sahen sie aus.
Sie kauten friedlich auf den Tauben herum und scherten sich nicht um uns.
Milch ließen sie auch fließen.

Wir traten näher.
Wie würden sie uns begrüßen? Feindlich? Freudig? Gastfreundlich?
Die Szene ließ keinen Argwohn zu ...


Wir wollen hier aber auch auf die künstlerische Seite der Expedition hinweisen:

Kommentare 39

  • Andreas Beier Fotografie 2. Oktober 2010, 15:42

    klasse, danke fürs zeigen
  • Klacky von Auerbach 29. Oktober 2009, 15:44

    My Riam,
    nicht nur die FC hat einen Bildungsauftrag.
  • My Riam 28. Oktober 2009, 14:06

    bes war bayrisch! der bulle von tölz bildet!
  • Klacky von Auerbach 27. Oktober 2009, 23:29

    Jopi,
    Antijauchzer ist so was wie Oropax gegen die Trompeten von Jericho.

    Romana,
    wir hatten gehofft, daß es zumindest Aufrichtigkeit gibt wenn schon keine Geradlinigkeit. Vergebens!

    Eidgenössin,
    was belieben zu meinen?
  • My Riam 27. Oktober 2009, 22:54

    a rua! so!
  • Romana T. 27. Oktober 2009, 16:49

    Pah! Der Titel trügt doch!!! Man SIEHT doch förmlich, dass in diesem Land dort nichts geradlinig ist, irgendwo dort hinter der nächsten Kurve lauert --- ja! WAS??!! WAS!!!! Ich eile, um endlich alles nachzulesen!!!
  • Jopi 19. Oktober 2009, 19:43


    Der lauscht dem Antijauchzer
  • Jopi 19. Oktober 2009, 19:30

    Aaaaaaaaaaaaaaantijauchzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DER Knaller
  • Klacky von Auerbach 19. Oktober 2009, 18:44

    DixFix,
    der Südtiroler giltet nicht.

    My Riam,
    in unseren Laboren brodelt es schon.

    Jopi,
    nimm den hier:
    Erzieherische Maßnahme Stufe VII
    Erzieherische Maßnahme Stufe VII
    Klacky von Auerbach
  • Jopi 19. Oktober 2009, 16:39

    Ha,Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Jib ma mal eena den Strick! Ick häng ma uff!!!
    Aaaaaaaaaaaaaaantijauchzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jopi 19. Oktober 2009, 16:38

    Aaaaaaaaaaaaaaantijauchzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ick schmeiß ma weg, ick jeh kaputt, wer kommt mit!!!
    Kann ick den dem Mario Barth verkoofen?!!!!!!
    Aaaaaaaaaaaaaaantijauchzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .....auf Ju tube Ha. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Luftholen Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • My Riam 19. Oktober 2009, 12:30

    da es sich beim besagtem jodler um *die* eidgenössische geheimwaffe in der abwehr von unliebsamen leuten handelt, kann ich dies selbstverständlich nicht online stellen! angriffige personen könnten antijauchzer entwickeln...
    ihr versteht... my
  • DxFx 19. Oktober 2009, 12:25

    es ist nicht nur der märkische, sondern auch der südtiroler u.a.
    @My
    jodel mal auf Youtube, würde mir bestimmt auch gut gefallen
    :-)))
  • Klacky von Auerbach 19. Oktober 2009, 11:31

    My Riam,
    gibt es auf Youtube unter der Rubrik Folter eine Kostprobe?

    DixFix,
    den Himmel kannst Du nicht so hinbekommen, der märkische sieht halt anders aus als der von Kra Kau zu Mordor.
    Ja, die Eingeborenen SEHEN harmlos AUS, SIND es aber nicht. Deren perfide biologische und metereologische Kriegsführung kennt kaum Grenzen.

    Jopi,
    sei vorsichtig, vielleicht fällt das unter akustische Kriegsführung, die zur Wehrkraftzersetzung führt.

    My Riam,
    nochmal: Ein Beleg auf Youtube wäre nützlich.
  • My Riam 18. Oktober 2009, 22:04

    juppi: so glaub mir doch! bitte...