Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Das Kaffee-Franzosen-Treffen-V02

Mit Maskenpflicht auf dem Gelände
Gesehen bei Mo´s Bikertreff
http://www.bikertreff-krefeld.info/

Das Kaffee-Franzosen-Treffen-V01
Das Kaffee-Franzosen-Treffen-V01
Jürgen Martin

Kommentare 4

  • Mustang2016 25. September 2020, 10:00

    ... mein erstes Auto Baujahr 72, gekauft 1982 mit 26 TSD KM.
    Hatte noch ne durchgehende  Bank vorne, hat den Mädels und mir sehr gefallen ,-)

    LG
    Uli
  • Pixelpiet 13. September 2020, 0:00

    Ich bin gerne R4 gefahren. Praktisch war zum Beispiel um die Stoßdämpfer zu wechseln: Zwei alte Matratzen neben das Auto legen, R4 einfach mit zwei, drei Leuten auf die Seite legen ;-) Um zum entsprechenden Ersatzteilspender zu gelangen, fuhren wir über 200 Kilometer mit einem R4, dem die Stoßdämpfung abhanden kam. Ich war seekrank ;-)
  • road-flyer 12. September 2020, 22:24

    Mein erstes Auto. LG Günter
  • MiRo Boe 12. September 2020, 18:53

    wenn man realisiert wann man so einen selber gefahren hat?