Kommentare 9

  • WendenBlende 16. Mai 2011, 23:48

    Das mit der Entsättigung ist Geschmacksfrage. Ich hab lange rumgemacht, letztendlich nach Bauch entschieden. In meinen Augen drückt es den Ort so aus, wie ich ihn gesehen habe.
    Du kennst ihn übrigens ganz sicher...
    LG
  • Hei Gee 16. Mai 2011, 20:32

    Ich bin so froh, dass es einige noch immer gibt.
    Die Entsättigung finde ich grundsätzlich gut.
    Eventuell ein ganz bisschen weniger?
    lg
  • SabineC 15. Mai 2011, 21:16

    Wunderbar! So sah es aus, und manchmal findet man es noch so
    LG Sabine
  • Gerhard Meyer1 15. Mai 2011, 17:04

    ... sieht aus wie Küche und Wohnzimmer zusammen...

    lg Gerhard
  • Zoom 61 15. Mai 2011, 16:49

    Lustiges Sammelsurium !!

    Grüße Gabriela
  • daskalogiannis 15. Mai 2011, 11:28

    die pastelltonung passt perfekt ,
    gruß
  • WendenBlende 14. Mai 2011, 16:23

    @Walter: Ein Café, in dem sich die Dorfbevölkerung zum Schwatz trifft, meistens allerdings nur die Männer. Es ist das Zentrum eines Dorfes, hier werden Neuigkeiten ausgetauscht und vor allem über Politik geredet, bei schwarzem griechischen Kaffee (und abends auch Hochprozentigerem). Hier gibt es ein Radio, den Fernseher und meistens auch eine Tageszeitung.
  • Walter Brants 14. Mai 2011, 15:33

    Was ist ein Kafenion? Hier scheint ja ein bescheidener Wohlstand zu herrschen. VG von Walter
  • Reinhardt II 14. Mai 2011, 9:23

    Hier ist die Zeit stehen geblieben !
    LG Reinhardt