Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das ist mein neues Schäufelchen

Das ist mein neues Schäufelchen

716 7

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Das ist mein neues Schäufelchen

Grapf und sein neues Sandspielzeug
- Fahrradtour durch den Tagebau bei Großpösna/Leipzig -

Kommentare 7

  • Eva Dreyer 31. Mai 2003, 1:44

    Andere Erklärung ....
    Ist nun die Schaufel so gross, oder ist der grosse Bruder so klein??? *grinsganzgemein*

    LG
    Eva
  • Thomas Heppel 7. April 2003, 23:50

    @Holger: Tschuldigung für die Verunsicherung: Es ist keinerlei Montage, wirklich nicht. Die Dinger sind so groß (bei Köln sind sie doch noch viel größer ;-)

    GutnachtvonThomas
  • Ute Allendoerfer 7. April 2003, 23:28

    Jetzt weiß ich auch warum mein Mann so beeindruckt war. Ich glaub die Dinger sind so riesig Holger, wir haben mal so einen Tagebau besucht, das ist zum fürchten, der war aber noch in Betrieb war auch im Osten der Republik, Namen leider vergessen.

    Herrlich scharf und wunderbar ins Bild gesetzt. LG Ute
  • Holger Karl 7. April 2003, 23:12

    Montagen an Montagen [spitzenwortspiel] sind meine schwache seite..ich hab es erstmal für echt gehalten und dann den witz nicht verstanden...
    ...bringt es mir schonend bei..ist der bagger erheblich größer in echt? oder..... ich bin völlig verunsichert...
    ;-[ ho.
  • Thomas Heppel 7. April 2003, 22:32

    Na da hat sich die Woche Arbeit an der Montage ja gelohnt ;-)))
    Aber ich gebe zu, die endgültige Schärfe hat der Rechenknecht reingemacht...
  • Dirk aus Waldhessen 7. April 2003, 22:19

    Klasse Montage !!!
    Wie man eine Person so perfekt und so klein hier einfügen kann *g*
    Hätte mich auch interessiert, aber man kann ja nicht überall gleichzeitig sein ...
    Gefällt mir, Dein Industrie-Photo :-)
    VG, Dirk