Zurück zur Liste
Das geht hoffentlich besser ! 2.)Grünspecht

Das geht hoffentlich besser ! 2.)Grünspecht

1.068 5

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Das geht hoffentlich besser ! 2.)Grünspecht

-ein juveniles Grünspecht- Männchen,Spreewald, 07/11-
Hier habe ich dann besseres Licht für eine kürzere Verschlußzeit. Dafür ist der Grünspecht nun im Schatten...

Kommentare 5

  • nils ho. 8. Januar 2012, 19:39

    Dieses Problem mit der falsch angestrahlten Baumseite (oder den falsch "platzierten" Vögeln) kenne ich bei den Spechten auch. Es ist aber eine wirklich ansehnliche Aufnahme geworden, auch der Grünspecht ist gut dargestellt, der Schatten ist nicht allzu gewichtig.
    Gruß von Nils
  • Lutz Wilke 21. Dezember 2011, 11:12

    Feines Licht und guter Bildschnitt.
    Gruß
    Lutz
  • Stevie 65 20. Dezember 2011, 23:28

    Das Licht find ich sehr gut!
    Die Aufnahme ist bestens gelungen!
    Grüoss, Stevie65
  • Fotofurz 20. Dezember 2011, 20:29

    Wenn ich den wenigstens so erwischen würde wäre ich dankbar.
    LG Ivonne
  • LimFoto 20. Dezember 2011, 19:52

    Wieder einmal ein Beweis wie schön die Natur doch ist, Danke für deinen Foto Beitrag Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Spechte
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF500mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 400