3.169 9

Klaus Tesching


Premium (World), hinter den sieben Bergen

Das Geheimnis


das jetzt keins mehr ist.
Hacker haben ein Bild veröffentlicht, dass zeigt wie meine "Fotos" zustande kommen.
Jetzt ist es raus, alles nur KI - so.

Kommentare 9

  • Jörg Wolfshöfer 12. April 2024, 13:32

    Ich dachte mir, gleich das bei deinen Fotos etwas nicht stimmt!
    Die sehen alle aus, als wären sie mit einem sehr teuren Kamerasystem aufgenommen worden!
    Dabei ist es Kiografie, die die Bilder noch besser aussehen lässt als fotografiert;-)
    Klasse Klaus, LG Jörg
    • makkie 13. April 2024, 8:41

      Wenn man sich die Nachrichten so ansieht, werden wir vllt. nicht einmal 80, so wie es gerade in der Welt abgeht ... Nahost ist im Moment das reinste Pulverfaß .... und heute erst haben sie bei uns hier 4 radikalisierte 16-jährige Mädchen fest genommen .... oooooo je, wenn Kinder zu Waffen werden ... :o((( .... und dann bekommen diese Drecks Terroristen auch noch Unterstützung von unseren linksradikalen Idioten ... armes Deutschland :o( ...
      lg
      Mario
    • Jörg Wolfshöfer 13. April 2024, 11:08

      So ist es leider Mario, die basteln kräftig am 3.Weltkrieg!
      In Deutschland wirst du geehrt, wenn du ein linksradikaler Idiot bist.
      Nur der normale Bürger ist der Depp und macht alles falsch;-)
      LG Jörg
    • makkie 13. April 2024, 11:31

      ....ja,.....
      ...mir hat es schon wieder gereicht, als die Deppen für die linke Terroristin der RAF auf die Strasse gegangen sind .... geht´s noch??? .... man kann ja eine Meinung haben, aber .....
      lg
      Mario
    • Jörg Wolfshöfer 13. April 2024, 11:37

      Nun ja wie gesagt alles Vollpfosten hoch drei! LG Jörg