Kommentare 28

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rainer Switala 21. März 2011, 19:12

    was für ein herrlicher farbkontrast
    frühling zum genießen
    gruß rainer
  • Thor Schulze 20. März 2011, 17:13

    Herrlich! Der Frühling ist endlich da! Sehr feines Foto!
    lg, Thorsten.
  • Ilse Jentzsch 18. März 2011, 18:38

    @Allen: Herzlichen Dank für Eure Kommentare!
    Es grüßt
    Ilse
  • Helga Und Manfred Wolters 18. März 2011, 8:13

    es ist farblich angepasst, das gemeine gänseblümchen und darf im natürlichen hintergrund nicht fehlen.
    kompliment zur gut belichteten impression, die mir mit ihrem gelb weissen kontrast sehr gut gefällt.

    glg von uns,
    helga
  • E. W. R. 18. März 2011, 8:00

    Liebe Ilse, ich kenne Togal auch nur vom Hörensagen. Wenn man alles das einnähme, wofür im Gruftifernsehen kurz vor 19 Uhr Werbung gemacht wird, wäre man längst aus der Welt geschafft. Eckhard
  • Trautel R. 18. März 2011, 5:41

    wunderschön die aufnahme der krokusse, das kleine, mehr unscheinbare gänseblümchen sucht die nähe und fühlt sich sichtbar wohl hier.
    lg trautel
  • Michael Dölger 17. März 2011, 19:46

    einfach nur schön .

    gruß meikel
  • Marianne Th 17. März 2011, 19:10

    Das Gänseblümchen scheint mir anlehnungsbedürftig;
    so zart wirkt es im Vergleich mit den "Riesen-Krokussen", die es gut beschirmen.
    Einen schönen Blick zeigst du uns in den Frühling.
    LG marianne th
  • CleScho 17. März 2011, 18:53

    Jetzt kommt der Frühling, die Bilder werden wieder Farbenfroher.
    LG Clemens
  • Ilse Jentzsch 17. März 2011, 18:00

    Lieber Eckhard, ich muß so lachen, denn jetzt kommt noch ein Geständnis: Ich bin zu allem Überfluß auch noch ein Werbe-Muffel.
    ....und Togal habe ich noch nie genommen, was natürlich keine Entschuldigung dafür sein darf, daß ich den Werbespruch der Firma nicht kenne/kannte.:-(
  • E. W. R. 17. März 2011, 17:54

    Liebe Ilse, die letzte Bemerkung war der bekannte Phraseologismus aus der Togal-Werbung ;-). Eckhard
  • carinart 17. März 2011, 16:25

    Man sieht's fast nicht, so strahlen die andern darum herum. Und du hast ihm die Titelrolle zugesprochen! Rührend find ich das und wunderschön!
    L.G. Karin
  • Cleo Matis 17. März 2011, 16:06

    Allerliebst ist das, liebe Ilse und wurscht, ob das Gänseblümchen nun Fremdschmust oder bei den Krokü*g*ssen Schutz sucht: die Natur sucht und bahnt sich eben immer ihre ganz eigenen Wege - wunderschön !
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Ilse Jentzsch 17. März 2011, 14:42

    Lieber Eckhard, meine etwas scharfe Reaktion vorhin war keinesfalls gegen Dich gerichtet, Du darfst mich alo weiterhin duzen :-)))
    Was das "Entblättert" angeht, wird es Carsten besonders freuen, wartet er doch sehnsüchtig darauf, obgleich es in dem von Dir dokumentierten Fall Rosenblätter sind.
    Ja, die Toleranz - oder besser noch die fehlende Toleranz, das ist ein weites Thema und gehört sicherlich nicht unbedingt unter ein Spaßfoto wie dieses hier.
    Und so übe ich mich also, nach Deinem indirekten Hinweis, demütig in Toleranz und übersehe einfach alle Fotos einer bestimmten Sektion hier.
    Herzliche Grüße
    Ilse
  • E. W. R. 17. März 2011, 14:30

    Liebe Ilse, wenn ich es recht sehe, sucht das Gänseblümchen Schutz bei den Kroküssen. Das ist natürlich ein prekäres Vorhaben, denn meistens haben sich verschiedenartige Lebewesen auf unserem kleinen, aber hochinteressanten Planeten nicht viel zu sagen; man muss bereits froh sein, wenn sie tolerant miteinander umgehen ;-). Eckhard

    Was das Thema

    Entblättert
    Entblättert
    E. W. R.


    angeht: Da hab' ich was für Sie! ;-))

Informationen

Ordner Blumen
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon Coolpix L 19
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von