Bald ist es wieder soweit....

...dann findet man hier kein freies Plätzchen.
Eine Gasse in Wiesbaden im September 2010

Mehr Wiesbaden-Fotos: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/562267

Kommentare 16

  • Ilse Jentzsch 22. März 2011, 7:35

    @Allen ganz herzlichen Dank für die netten Kommentare.
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Rainer Switala 21. März 2011, 19:13

    die zeit der straßencaffees ist doch wirklich eine schöne zeit
    zu sitzen und zu schaun das hat was
    gruß rainer
  • Cleo Matis 20. März 2011, 9:19

    Sehr bald sogar und neulich saß ich bereits irgendwo draußen in einem Straßencafe (allerdings noch im dicken Pulli) und die Sonne war schon recht kräftig. Sehr bald wird die Wetterlage stabiler sein und auch Deine Foto macht einfach Laune :o)
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • carinart 19. März 2011, 17:05

    Na siehst du, so hast du mal den ganzen Platz für dich! Er sieht in der Tat sehr verlockend aus!
    L.G. Karin
  • Thor Schulze 19. März 2011, 14:34

    Oh ja! Darauf freue ich mich auch schon!
    lg, Thorsten.
  • Michael F 19. März 2011, 9:19

    Sieht da noch recht einsam aus, man kann sich die Betriebsamkeit aber sehr gut vorstellen :)
    Gruß Michael
  • Trautel R. 19. März 2011, 6:26

    ich muss gestehen, ich kann die zeit kaum erwarten, dieshalb habe ich die winterzeit besonders satt.
    du stimmst uns mit diesem motiv gut auf die wärmeren tage an. vielleicht hat freund petrus zum wochenende doch ein einsehen? ein blick hier auf den monitor: es sind noch immer nur 2 grad, aber die hoffnung bleibt.
    gut, dass du das wiesbadener motiv bringst, denn ich habe von unserem 3-tägigen aufenthalt dort im letzten sommer nicht ein foto bearbeitet.
    schande über mich. :-)
    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Adrianus Aarts 18. März 2011, 21:29

    Super Strahlendes bild Ilse. Klasse fotografiert
    LG Ad
  • Rudolf Baier 18. März 2011, 20:46

    Oh ja, da freuen wir uns schon alle wieder darauf.
    Bei uns in Bayern geht man natürlich in den Biergarten.
    Das ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Skyliner67 18. März 2011, 20:38

    Ich geb's zu, ich bin auch öfter in Mainz als in unserer Hauptstadt!
    Eine schöne Szenerie hast du da festgehalten, ganz heimelige Kurstadt!
    Die Schlagschatten geben fast etwas südliches Flair, und da die Tiefen noch Zeichnung haben, finde ich sie in Ordnung - eine Herausforderung sind sie natürlich.
    Liebe Grüße, Regina
  • N-I-C 18. März 2011, 20:19

    da freu ich mich auch seeehr drauf!
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. März 2011, 20:18

    ja, da kommt Vorfreude auf....
    lg dorothea
  • Giorgos Sigalas 18. März 2011, 20:10

    Tolle Aufnahme,die macht lust auf den Sommer!
    Lg,Georgios
  • Ilse Jentzsch 18. März 2011, 20:07

    Ja, Gerd, wenn der Rhein nicht wäre, wäre es schon eine Stadt.
    Und ein Stadtteil von Wiesbaden heißt ja auch: Mainz-Kastell, was Fremde immer sehr irritiert :-)
    Der Schlagschatten war hier eigentlich das, was mich am meisten gereizt hat, obwohl es in der Tat schwierig ist ihn anständig zu zeigen, weshalb das Foto auch schon so lange bei mir auf der Festplatte schlummerte.
    Es grüßt Ilse
  • Mira Culix 18. März 2011, 20:04

    Wenn erst die Bäume wieder so grün sind und die Sonne so schön scheint wie hier auf dem Bild ..... Das weckt Vorfreude!
    LG mira

Informationen

Sektion
Ordner Wiesbaden
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon Coolpix L 19
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---