Zurück zur Liste
Das Freitagsdessert..6

Das Freitagsdessert..6

1.108 9

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Das Freitagsdessert..6

Eintrag in meinem Notitzbuch...mach etwas aus deinem Leben sonst macht das Leben etwas aus dir...ob das besser ist?

Diese Freitagsdesserts lassen mich nicht los und deshalb gehören sie dazu, zu dem was ich machen möchte...zur Freude meines Umfeldes..zum dahinschmelzen...Schokoladenkuchen im Glas

Schönes Wochenende

Kommentare 9

  • mrs.monk 20. Juni 2012, 20:02

    deine desserts lassen mir nicht nur das wasser im munde zusammenlaufen, sondern sind immer wieder eine freude für's auge - vor allem die kreativität, mit der du die bilder kombinierst und jedes für sich liebevoll arrangierst, beeindruckt!
    hg aus wien, mrs.monk
  • Claudio Micheli 9. Juni 2012, 16:56

    Molto bella!
    Ciao
  • Katharina Noord 8. Juni 2012, 21:24

    Gut, dass Du soweit weg wohnst und die Läden jetzt schon geschlossen sind. ;-)
    Ich finde Deine Fotokreationen vom Freitagsdessert sehr gelungen.
    Über Bildaufbau (der physische inklusive Deko) bis hin zum Schärfeverlauf und der Farbgebung.
    Ähnliche Bilder kenne ich sonst nur aus professionellen, hochwertigen Kochbüchern.
    lg, Katharina
  • Kurt Sigrist 8. Juni 2012, 20:54

    Auch dir ein schönes Wochenende (auch wenn es jetzt schon wieder regnet) und lass es dir gut schmecken.
    So wie das ausschaut ist das keine Frage.
    Köstlich schon alleine die Idee mit dem Kuchen im Einmachglas. Feine Collage.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Uwelinho 8. Juni 2012, 20:01

    wie gehabt.
    einfach eine super Serie.
    Backwut und Fotografiekunst stehen da in wunderbarem Einklang.
    LG und ein schönes WE.
    Uwe
  • Dörte Hausberg 8. Juni 2012, 19:34

    Ach deine tollen Ideen und die appetitanregende, kreative und gekonnte Umsetzung, einfach zum Anbeißen.
    Gute Fotogelegenheiten hier im hohen Norden

    Liebe Grüße
    Dörte
  • Iris Peters 8. Juni 2012, 19:28

    Ha! Ich habe dich zwar hier bei mir *ffreufreufreu* und dir auch schon mündlich meine Begeisterung mitgeteilt, aber trotzdem noch einmal schriftlich: Du hast wieder eine besondere Kreation geschaffen. Das Schokoküchlein im Glas ist eine Augenweide, auch die Schokolinsen im Porzellan. Alles Ton in Ton - besonders edel und elegant.

    Liebe Grüße an dich,
    Iris
  • Gitte25 8. Juni 2012, 19:11

    Sehr lecker fotografiert... :-)
    Ergänzt Du das bitte um das Rezept????
    LG
    Gitte
  • Christine Matouschek 8. Juni 2012, 19:05

    Das ist klasse.

    Da greife ich gerne zu.
    Gruß Matou