1.429 10

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Das Färt

Das Färt lebe hoch in den Bergen. Eigentlich wollten wir eine tolle Wanderung unternehmen, aber haben dummerweise den Pfad verloren...dann kam ich bei diesem Färt raus =)

EOS 40D - 14mm - f/2.8 - ISO 320

Kommentare 10

  • m.m.nies 17. November 2009, 12:26

    TOll
    mein Kompliment=)
    LG
  • Christian M- 21. September 2009, 19:48

    Ds finde ich super!
    Gruß/Christian
  • Hilde Nairz 16. September 2009, 18:32

    ich find Dein Bild wunderschön- super Schärfe und Tonung-Gruss Hilde
  • wundertüte 15. September 2009, 19:28

    Sonst sind da oben immer glückliche Kühe, ich gönne diese wunderbare Aussicht und das Gefühl der Freiheiten natürlich auch diesen Pferden. LG anett
  • Petra Schiller 12. September 2009, 13:23

    der blick ...schmunzel.... schönes s/ pic, lg petra
  • Freddy Thobe 11. September 2009, 9:21

    Das ist ein klasse Foto!
    Gruß
    Freddy
  • Oleg Geier 8. September 2009, 0:00

    großartige Arbeit.
    Gruß Oleg
  • Sybille Groß 7. September 2009, 17:38

    Ich finde die Diagonale in dem Bild ganz toll, die bringt viel Dynamik - auch die Szene ist wunderbar.
    Ich persönlich mag keine s/w Bilder von Naturaufnahmen, denn Natur IST Farbe und selbst wenn man mit dieser Reduktion das Augenmerk auf andere Dinge lenkt, fehlt mir etwas - wie gesagt, meine persönliche Sicht.
    LG
    Sybille
  • JohnDoe1980 6. September 2009, 19:30

    Foto, schnitt und Bearbeitung finde ich super!
    Der Rahmen stört "mich" irgendwie ein wenig!
    lg Dimi
  • Belfigora 6. September 2009, 18:46

    Du meinst bei diesen beiden Färten???? Schade, daß Dein Bild rechts nicht noch mehr Landschaft zeigt, dann wäre es nämlich pärfeggt :))))
    Hast Du es beschnitten oder nur so im Kasten gehabt??? LG Karin