Zurück zur Liste
Das Empfangskomitee

Das Empfangskomitee

1.259 8

Ursula.


kostenloses Benutzerkonto

Das Empfangskomitee

stand trotz hoher Wellen bereit.
Die Ostsee bereitete uns einen stürmischen Empfang auf Usedom. Wir konnten am ersten Tag nicht an den Strand gehen, da der Wind uns den Sand um die Ohren wehte, was sehr unangenehm war.

Kommentare 8

  • Helga Ammann 20. September 2015, 19:38

    Das sind ja super Wellen, ich könnte
    ihnen stundenlang zusehen.
    Klasse Aufnahme Ursula.
    Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Helga
  • Karla3 20. September 2015, 12:51

    Wow was für Wellen...sieht aber schön aus und die Möven haben sich in exakten Abständen positioniert.
    lg Karla
  • mathias.b 19. September 2015, 16:27

    euer empfangskomitee konnte wohl so leicht nichts umhauen ;-)))
    eine ganz schön rauhe see die du hier auf solch beeindruckender weise zeigst...
    Lg
  • Heike T. 19. September 2015, 14:50

    Die sind ja witzig, und danach wurde das Wetter ja hoffentlich besser!
    LG, Heike
  • Mary.D. 17. September 2015, 18:40

    Das hast du klasse fotografiert.
    LG Mary
  • Heidemarie 17. September 2015, 17:15

    Auf so einen Empfang hoffe ich in genau 3 Wochen. Klasse Foto dieser Szene. Hoffentlich wird es die nächsten Tage angenehmer mit dem Sand, ich finde den immer doof auf den Brillengläsern. Erhole Dich gut. LG Heidemarie
  • blue night 17. September 2015, 16:27

    Ein herrliches Bild - wenn das Wetter auch nicht so gut war .... LG.Regina
  • Bernhard Kuhlmann 17. September 2015, 16:21

    Das kann dich doch wohl nicht umhauen ! lach
    Im übrigen lassen sich bei einer solchen Wetterstimmung beste Bilder machen wie ich sehe.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Karten/Kalender
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 51.0 mm
ISO 100