Zurück zur Liste
Das Blumenparadies vor der Haustür.

Das Blumenparadies vor der Haustür.

4.468 3

Manfred Müller.


Premium (Pro), Gotha

Das Blumenparadies vor der Haustür.

Natürlich sind die Fundstellen nicht vollständig. Es gibt auch noch mehr wunderschöne Arten von Blumen.
Ich hoffe immer, dass die wahren Naturfreund nur schauen, die Wege nicht verlassen und vor allem nichts pflücken oder ausgraben.
In diesen traurigen Zeiten können die Schätze der Natur so viel Freude bereiten.
Auf die Blumen müssen wir nun aber wieder einige Monate warten.
Die Karte habe ich gezeichnet. Sie gibt es nicht zu kaufen

Kommentare 3

  • Burkhard Trautsch 3. Oktober 2022, 13:46

    Hallo Manfred, eine Prima Karte mit wunderschönen Wildblumen hast du da für uns angefertigt. Danke!!!
  • Guido Bohn 28. September 2022, 18:20

    Das ist ja eine sehr schöne Ansammlung wunderbarer Pflanzen.
    VG Guido
  • Glücksfliegenpilz 28. September 2022, 17:53

    Total fein gemacht. Was für schöne Pflanzen. 
    Jedes Mal wenn ich hier vorbeifahre denke ich,  einmal hier hoch zu wandern, wäre so schön. Und gut, dass du die Karte selbst gezeichnet hast,  da gibt es einige, die einen dann abzocken wollen. Ich habe mal in einem Verlag gearbeitet.
    Viele Grüße von Barbara