Zurück zur Liste
Darum werden die Muffel ein Problem kriegen...

Darum werden die Muffel ein Problem kriegen...

5.482 5

Peter Lütkes


kostenloses Benutzerkonto

Darum werden die Muffel ein Problem kriegen...

Vor ein paar Tagen abends: es war das Blöken der Muffel-Lämmer schon von weitem zu hören, bis sie auf einmal auf dem Weg standen und sofort flohen. Dann kam es aber zu dem typischen Fluchtverhalten der Muffel: sie laufen ein kurzes Stück und sichern dann aufmerksam. Das ist zwar gut für den Fotografen, der so seine zweite Chance bekommt, aber auch gut für den Wolf, der so leichte Beute hat. Und die Wölfe kommen immer näher, Muffel werden als erste darunter leiden.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 5.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 3200

Gelobt von