Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 15

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

dark window

... gesehen in einer Kirche in Münster... oder war es doch das Rathaus?????

Kommentare 15

  • Ricarda Grothey 23. Januar 2003, 9:26

    schön grafische zeichnungen in einem ganz besonderen licht
    gruß
    ricarda
  • Gisela W. 29. August 2002, 21:40

    dark window - mit einem beeindruckenden Lichteinfall, der dem etwas düsteren Eindruck eine freundliche Note gibt.
    Ja, Münster lohnt sich!!
    Lieben Gruß - Gila
  • Petra Dindas 29. August 2002, 17:59

    @Alle:.... vielen Dank für die netten Anmerkungen.... und dann hörte ich auf einmal schöne russische Klänge.... und es geht hier weiter....



    viel Spaß wünscht die d@rk rose
  • Nitewish I 28. August 2002, 6:28

    sehr stimmungsvoll. ein klein bisschen gruselig, aber genau das mag ich ja. hihi, beim titel hättest du das "n" ja vielleicht in klammern setzen können *schmunzel*. ich hoffe, es war die kirche, nicht das rathaus. verstärkt die stimmung ;-)
    mit wohliger gänsehaut, die ute
  • Manfred Bartels 27. August 2002, 23:51

    Schöne Aufnahme von dem Fenster.
    Aber daß Du Dich nicht mehr erinnern kannst wo das war....!!!!
    War wohl schon der ?.te Champagner.
    Tssssssss....
    Naja, Hauptsache Ihr hattet viel Spaß dabei.
    Gruß Manfred
  • Rose Von Selasinsky 27. August 2002, 22:20

    Dark Window,gekonnt präsentiert von unserer
    Dark Rose
    LG Rose
  • Elke Czellnik 27. August 2002, 22:15

    tja . was soll ich da noch schreiben ...... :-)
    ich schliesse mich einfach den Anmerkungen an ... und ..... mir gefällt das Foto sehr
    vG Elke
  • Feli Grosshans 27. August 2002, 22:04

    ist doch eh wurscht, da sich kirche und politik immer
    verwischt....aber das bild ist sehr schön, das "highlight"
    bringt den rechten pfiff, da nicht mehr so arg dark.....
  • Caroline B. 27. August 2002, 21:23

    Ein ganz tolles, sehr grafisches Bild! Schönes Fenster :-)
    lg
    c.
  • Jochen Naehrig 27. August 2002, 21:05

    Hi Rose,
    ja - das Fenster ist interessant ... und interessant dargestellt.
    Aber sag mal ... wirkt der Champus noch nach ... ode kannst du dich nur nicht mehr erinnern?

    LG
    Jochen
  • Sabine Steinwender 27. August 2002, 20:48

    Ein bißchen unheimlich, aber schön.
    Die Verglasung erinnert fast ein wenig an ein Spinnennetz.
    Trotz der dunkelheit kann man den Rahmen gut erkennen.
    viele Grüße
    Sabine
  • Maren Arndt 27. August 2002, 20:46

    Hi - und bist Du schnell - das war das Rathaus *ggg*
    Zuviel Champus?

    Liebe Grüße von mir...
    War ein toller Tag -
    Maren
  • Petra Kuhlmann 27. August 2002, 20:44

    Stark liebe Dark!
    LG Petra
  • Ka Rin 27. August 2002, 20:38

    Düster, aber doch mit Lichtblick ... ein schöner Kontrast :-)
    LG Allegra
  • Lene Busch 27. August 2002, 20:36

    hast Du gut gemacht, vor allen Dingen der Lichteinfall oben links, bringt eine tolle Stimmung ins Bild!
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz