Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Champagner und viel Spaß....

Champagner und viel Spaß....

634 12

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Champagner und viel Spaß....

... hatten Maren und ich in Münster...... und manchmal .... haben wir auch ein Foto gemacht.... so irgendwie!!!!!

Kommentare 12

  • Ingrid Mittelstaedt 28. August 2002, 8:56

    Grad hab ich "die andere Seite" angeschaut. War mir doch klar, dass ich hier die Situation um 180 Grad gedreht finde *g* War sicher toll Euer gestriger Tag! Schön, dass wir zumindest fototechnisch teilhaben können.

    LG von Ingrid

  • Steffen S. 28. August 2002, 8:44

    Hallo Ihr Frühtrinker, geht ja gut los bei Euch !

    Gruss Steffen
  • Loopi Loopo 28. August 2002, 1:00

    Champagner am Morgen - rät manchmal sogar der Arzt bei zu niedrigem Blutdruck. Sehr zum Wohle!
    lg L.
  • Helmut König 28. August 2002, 0:22

    Sieht sehr witzig aus wie ihr so fotografisch euren Spaß habt.
    Gruß Helmut
  • Manfred Bartels 27. August 2002, 23:38

    Aha....
    Gruß Manfred
  • Sabine Steinwender 27. August 2002, 21:54

    War das der erste Schampus den ihr bei diesem Foto intus hattet?
    Jedenfalls habt ihr es lustig gehabt. Schön :-)
    vlG
    Sabine
  • Petra Dindas 27. August 2002, 21:08

    @Lene:.... fix wie wir nun mal sind..... *smile*
    @Berno: ... die *unscharfe* Karte ist wohl schon die Auswirkung vom Champus...
    @Allegra:.... Mineralwasser..... was ist das???
    @Petra:.... Du kennst das doch, oder???
    @Maren:... Gesichtsmakro...... da hatte ich doch noch so ein Bild.... grübel-grübel...
    @Jochen:....... ist schon da.... blätter nur weiter....
    und ein Prosit auf die netten Anmerkungen von d@rk rose
  • Jochen Naehrig 27. August 2002, 21:02

    Hi Rose,
    ich seh' das schon - ihr hattet Spassss.
    Bin mal gespannt, wann die ersten "gekippten" Bilder kommen.

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 27. August 2002, 20:55

    hi -
    von mir ---
    na, wenigstens kein Gesichtsmacro.. *schmunzel*
    Der Champus war doch prickelnd so um 9:30 h....
    Lieben Gruß
  • Petra Kuhlmann 27. August 2002, 20:39

    Na ich seh schon...ihr hattet Spass :-))
    LG Petra
  • Ka Rin 27. August 2002, 20:37

    Ich hätte mich auch sehr gewundert wenn Mineralwasser auf dem Tisch gestanden hätte ...... ;-)))
    Maren hast Du gut erwischt ... und nun warte ich auf ihr Foto :-)
    LG Allegra
  • Lene Busch 27. August 2002, 20:32

    da isses ja... das erste Foto.....
    na sieht doch schon erfolgsversprechend aus... guten Abend... und Tschüß
    Lene