3.103 6

Ursula.


kostenloses Benutzerkonto

Dankeschön....

Ich möchte mich bei allen Freunden aus dem FC für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Ihr habt wieder so schöne Karten und Collagen für mich angefertigt.
Im Moment macht meine Kamera Winterpause. Daher habe ich Zeit zum Bücher lesen, Keller aufräumen, Karlchen die Öhrchen kraulen usw..
Karlchen´s Zustand hat sich nicht verändert. Bis jetzt ist alles wie immer, also keine weitere Verschlechterung. Sie meldet sich bei Gelegenheit in ihrem Account und berichtet wieder einmal das neuste von sich.
Viele Grüße
Ursula
(Eiszapfen an einem Springbrunnen, wo vergessen wurde, das Wasser abzustellen)

Kommentare 6

  • Kirsi23 7. Februar 2016, 20:40

    alle sgute nachträglich zu deinen geburtstag
    hoffe du hattest nen schönen tag und hast ihn genossen
    lg kirsi
  • Heike T. 7. Februar 2016, 10:06

    Das ist aber ein schönes Dankeschön!
    ;o)
    Ich freue mich über diene Nachricht, und drücke die Daumen, dass es noch ganz lange gut bleibt.
    LG, Heike
  • Bernhard Kuhlmann 6. Februar 2016, 23:54

    Nutz die Zeit für die schönen Dinge des Lebens !
    Das muss auch mal sein .Ein tolles Motiv hast du mit dem Springbrunnen gefunden , stark auch die Sichtweise, aus der du das Bild erstellt hast
    Gruß Bernd
  • mathias.b 6. Februar 2016, 23:07

    zum glück wurde hier vergessen den springbrunnen auszuschalten... sonst wäre ja dies tolle bild nicht zustande gekommen ....
    liebe ursula, schön das wir dir eine kleine freude machen konnten...

    ..da hoffen wir mal das sich der gesundheitszustand bei karlchen nicht verschlechtert und das es noch lange so bleibt...
    lg und euch ein schönes wochenende
  • Heidemarie 6. Februar 2016, 22:14

    Liebe Ursula,
    dann möchte ich Dir auch recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Alles Gute, vor allem Gesundheit. Viele Grüße und schönes Wochenende. Heidemarie
  • Mary.D. 6. Februar 2016, 22:12

    Liebe Ursula,
    das ist ein wunderschönes Dankeschön....toll das Foto und auch die Worte dazu.
    Ich hoffe,daß es Karlchen noch lange gut geht.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Karten/Kalender
Views 3.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 91.0 mm
ISO 400