† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Danke :)

Hallo ihr Lieben,
Die Geburtstags-Überraschung ist gelungen, und die Folgen sind umwerfend. Soviel virtuelle Post habe ich selbst im letzten Jahr zum 60zigsten nicht bekommen. Aber da habe ich auch Urlaub gemacht *g*
Also entweder werde ich immer bekannter, oder die fc wächst und wächst, vermutlich ist es beides, das die Anzahl der Glückwünsche zunimmt.
Es ist mir kaum möglich die vielen Fotomail, QM und auch persönlichen Nachrichten und vor allem die eingestellten Bilder, alle einzeln zu beantworten. Ich habe es versucht, doch es ist zeitlich nicht zu schaffen.
Also nicht böse sein, ich habe mich über jede Anmerkung, jede Fotomail, jeden Gruss einfach nur gefreut. Sehr haben mich auch solche gefreut, die auf einen kleinen Disput, oder auf unterschiedliche Meinungen hinweisen.
ich glaube langsam werde ich wirklich alt, ich hätte nicht gedacht, das mich das derart beeindruckt. Klar habe ich mich auch früher darüber gefreut, aber eben doch noch ein bisschen anders. Danke dafür.
Macht einfach Freude hier mit und bei euch, auch wenn es nicht immer so friedlich zu aller Zufriedenheit ablaufen kann. Mensch ist fehlbar und keinesfalls vollkommen, das wäre ja grauslich.
Herzlichen Dank auch ans Team im Hintergrund, in Bonn, fc-Prints und verstreut in der ganzen Republik. Ute

Kommentare 35

  • Jürgen Cron 31. März 2009, 0:48

    Alles gute wünsch ich dir zum Burzeltag.

    Lg. Jürgen..
  • Gabriele Benzler 7. April 2007, 11:02

    Hallo Ute,
    auch von mir sollst du noch schöne Geburtstagsgrüße bekommen. Zumal du am gleichen Tag wie ich das Licht der Welt erblickt hast. Alles Gute! Geburtstagskarte schike ich nicht mehr, dafür aber eine Osterkarte.
    LG Gabi
  • lichtmalerin 4. April 2007, 2:34

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Angie Hoffmann 3. April 2007, 22:20

    Du wirst es verdient haben ;)
    Auch im kommenden Jahr alles liebe und bleib einfach so wie du bist!
    lg
    Angie
  • Gundula Ida Gäntgen 1. April 2007, 22:41

    Ich freue mich, das es Menschen, wie dich gibt.Hab heute erst dein Profil gelesen.Mach weiter so und Gratulation
    LG Gundula
  • Doris K 1. April 2007, 22:36

    :-)))))))))))))

    übrigens grüße von axel und barbara ;-))))))

    lg do
  • Gisela Aul 1. April 2007, 18:04

    Haalo Ute,
    auch von mir,wenn sicher zu spät,alles liebe zum Geburtstag,ich wünsche Dir noch viele,viele spannende Begegnungen
    lg. Gisela
  • † Ute Allendoerfer 1. April 2007, 14:13

    ich glaube ich habe es geschafft :)) Juhu.

    auch hier allen ein Danke für die rege Beteiligung.

    Danke :)
    Danke :)
    † Ute Allendoerfer


    Danke schön, anders schaffe ich es leider nicht.
    Werde versuchen in einer langen Nacht, nach und nach mir alles anzuschauen und zu lesen. Jedenfalls freue ich mich sehr. Lieben Gruss Ute


    ich bin begeistert, müde, erfreut, erstaunt und überhaupt, fc macht nach wie vor Freude und Spass.
    Und nun stelle ich fest, ich habe einen Fehler im Text, :( aber ich werde nun nicht alle verbessern. *g*
    Das bin eben ich. Liebe Grüsse Ute

  • CHARLES D. 1. April 2007, 12:59

    Schöne Farben
  • Heike A.K. 1. April 2007, 12:07

    fein
    schönes we
  • Kerstin Rösler 1. April 2007, 12:05

    Vielen lieben Dank, Ute !

    LG Kerst
  • Christian Knospe 1. April 2007, 11:43

    Danke für das Plümchen ;-)

    Gruß Chris
  • Der Roland 1. April 2007, 11:34

    Habe leider nicht bemerkt,daß du Geburtstag hattest
    aber auf diesem Weg nochmals alles alles Gute und sei weiterhin so O.K. wie bisher.
    Roland
  • Robert Renggli 1. April 2007, 10:10

    Blütenzauber
    Blütenzauber
    Robert Renggli


    Fein, zart und unscheinbar ist das kleine Blümchen und doch vollendet schön findet es verdiente Beachtung. Kann auch bei Menschen zutreffen.LG Robert
  • † Ute Allendoerfer 1. April 2007, 9:20

    oh weia ihr Lieben ich komme ja kaum hinterher mit schreiben, heute Nacht habe ich nach 30 oder 35 Schluss gemacht, heute geht es weiter, jeder bekommt sein Danke, ich hoffe ich überlese niemanden, aber ich sehe davon ab, allen mein Blümchen als Danke ins Profil zu kleben, das mag zum einen nicht jeder, zum anderen, DAMIT wäre ich dann überfordert, und die User die Fragen an den Support haben müssen zu lange warten, dat geit nich. :)
    Wünsche allen einen schönen Tag. Lg ute