Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Danke...

.... für die lieben Glückwünsche zur unserer Hochzeit, die wir hier erhalten haben.

Bald sind wir auch wieder aktiv hier unterwegs.

Kommentare 50

  • Günter Ki. 8. Januar 2014, 17:43

    Herzlichen Glückwunsch!!! Verspätet, dafür umso herzlicher. Genießt weiterhin die Natur und haltet auch euerem Hobby (fc) die Treue.
    LG Günter
  • Anier S. 3. Januar 2014, 17:18

    Das habe ich doch tatsächlich verpasst, weil ich damals im Urlaub war. Nun seid Ihr schon ein halbes Jahr verheiratet und habt gemeinsam schöne Erlebnisse gehabt. Eure wunderbaren Bilder zeigten es. Alles Gute weiterhin für Euch! Das Hochzeitsfoto ist sehr gut geworden.
    LG Reina
  • Kosche Günther 3. Januar 2014, 9:12

    Dieses herrliche Foto vom glücklichen Paar kann nur der Favorit sein!Liebe Grüße Günther
  • SYLKON 18. November 2013, 20:14

    Herzlich Glückwunsch für Euch Beide.Freue mich das haben Sie Eure Glück gefunden.Noch mal-Alles Gute.
    LG Sylwek
  • Sabine Roth 14. August 2013, 21:32

    Ich hatte in den letzten Wochen wenig Zeit für die FC.
    Und was sehe ich - ihr habt geheiratet! Wie schön! Ihr seid ein sehr hübsches Paar.

    Ich wünsch euch beiden alles Gute!
    Liebe Grüße SabS
  • Doris H 7. August 2013, 7:37

    oh ich sehe gerade ihr habt euch "getraut". Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne,
    der andere kundig der Stürme,
    wird der eine
    führn durch die Sterne,
    wird der andere
    führn durch die Stürme,
    und am ende ganz am Ende
    wird das Meer in der Erinnerung blau sein.

    Reiner Kunze

    LG Doris
  • Fernsicht 5. August 2013, 13:28

    Lieber spät als gar nicht gratulieren.
    Euch beiden alles Gute auf den gemeinsamen Wegen und eine glückliche und zufriedene Zeit.
    LG Guido
  • K.-H.Schulz 4. August 2013, 14:29

    Extra auch von mir noch alles Gute
    LG:karl-heinz
  • Anita Mair 4. August 2013, 8:32

    Gratulation, ein schönes Foto.
    LG Anita.
  • Rosenzweig Toni 3. August 2013, 20:16

    Gemeinsam geht manches leichter, auch in den Bergen.
    wünsche Euch eine glückliche Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sternen-Fee 30. Juli 2013, 20:29

    Welch eine Freude, als ich heute in die Fc schaute...ein Hochzeitsbild und ein strahlendes Paar...wünsche Euch ganz zauberhafte Momente für Eure gemeinsame Zukunft
    Liebe Grüße Fee
  • Norbert Siegel 30. Juli 2013, 15:59

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Ich hoffe auf weiterhin schöne Bilder von Euch!!
    LG Norbert
  • GS-Photo 29. Juli 2013, 19:50

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

    LG Helmut
  • Ingo11 Rammer 28. Juli 2013, 23:08

    alles gute und liebe dir, karin und dir, axel...

    lg ingo

    p.s.: konnte euch erst jetzt beglückwünschen, da ich eine woche im (rad)urlaub war...
  • Maier Ute 28. Juli 2013, 17:39

    Sonst hinter der Kamera, hier mal vereint davor.
    Schön Euch so zu sehen.

    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 160