Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.584 13

Astrid Wiezorek


World Mitglied, Gera in Thüringen

Danke

So, jetzt komme ich endlich dazu mich bei euch allen recht herzlich zu bedanken.
Puh, Geburtstag zu haben ist purer Stress.
*lach*
Nein, ich habe mich natürlich ganz sehr über eure Glückwünsche gefreut,
die nahmen ja gar kein Ende.
Aufzählung:
5 Karten per Post, 18 Telefonanrufe, 15 Karten über die fc,
6 Quick Mails, 6 E-Mails, 2 Videofilmchen.
Dabei wird man doch immer nur älter und das feiert man dann auch noch.
*grins*
Am Freitag, als ich Geburtstag hatte, kam ich erst mal zu nichts, denn ich saß nur am Telefon.
Die eigentliche Feier fand dann am Samstag statt.
Wir hatten Bomben Wetter und konnten mit unseren lieben Freunden bei uns im Garten feiern.
Ich habe so schöne Geschenke bekommen und ganz tolle Blümchen.
Ich weiß immer gar nicht womit ich all diese Geschenke und Aufmerksamkeiten verdient habe, mache mir dann fast ein schlechtes Gewissen.
Aber es war ein wunderschöner Tag.
Mein allergrößtes Geschenk aber war,
(und das kann man auch nicht mit Geld bezahlen)
dass genau an meinem Geburtstag die ersten zwei Rotschwanzkinder ausgeflogen sind.
Ich konnte alles genau beobachten. Am nächsten Tag, also zu meiner Feier, flogen dann noch die restlichen beiden Kinder aus.
Sogar meine Gäste waren von diesem Ereignis fasziniert und wir gingen immer abwechselnd zur Tür gucken. Nur die Miezen konnten es nicht richtig verstehen, denn die hatten 2 Tage Hausarrest.
Alle Rotschwanzkinder haben es geschafft und darüber habe ich mich am meisten gefreut.
Eure Astrid

PS. Hoffentlich habe ich keine Karte vergessen,
es ist gar nicht so einfach die alle auf ein Bild zu bekommen.

Sorry liebe Corinna, deine schöne Karte hatte ich glatt übersehen. Vielen lieben Dank.

Ein ganz spaeter Geburtstagsgruß
Ein ganz spaeter Geburtstagsgruß
Corinna Lichtenberg



Rotschwänzchen - Teil 2
Rotschwänzchen - Teil 2
Astrid Wiezorek

Kommentare 13

  • heltor 8. Juni 2019, 15:24

    Schön dass wir Dir eine Freude machen konnten.
    Ganz ehrlich....... einige von uns FC-lern wären auch für Dich eine Ehrenrunde über eurem Haus geflogen :-))))
    Mit deiner schönen Collage und deinen liebevollen Worte durften wir an deiner Freude teilhaben *** DANKE ****
    LG Helga
  • boerre27 4. Juni 2019, 16:04

    Na, liebe Astrid, sag mal, Du hast die vielen Glückwünsche doch mehr als verdient ! Und für diese schöne Collage mit den Danksagungen auch meinen größten Dank.

    Alles Liebe - boerre27
  • Sabine Kalweit 4. Juni 2019, 7:58

    ......und ich habe es vergessen........
    Liebe Astrid, ich bin ganz traurig,  daß ich grade DEINEN Geburtstag in dem Berliner Trubel vergessen habe! 
    Das Geburtstagsständchen kommt nun verspätet, aber sehr herzlich. Alles Liebe und Gute nachträglich, Gesundheit und viele wundervolle Momente im neuen Lebensjahr wünscht Dir Sabine, auf die Du hoffentlich nicht sauer bist.
    Bussi, meine liebe Astrid
  • Lieselotte D. 3. Juni 2019, 14:56

    dann erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Eine super schöne Karte hast du hier wieder kreiert
    LG Lieselotte
  • mathias.b 3. Juni 2019, 10:24

    ...das ist eine schöne, bunte collage geworden... schön das wir dir eine freude machen konnten und das du einen tollen geburtstag hattest...
    lg
  • Corinna Lichtenberg 2. Juni 2019, 23:50

    Liebe Astrid, sehr schön hast du all deine Geburtstagskarten zusammengestellt. Ich konnte ja leider erst ganz spät am Abend eine Karte schicken, und die war nicht so sehr geburtstagsmäßig, vielleicht ist sie deshalb nicht dabei. Aber meine guten Wünsche waren alle bei dir, auch wenn ich mir dabei noch die Seele aus dem Leib gek.... habe. Es freut mich sehr, dass du deinen Geburtstag genießen konntest. Und natürlich hast du es wirklich verdient, ganz ohne schlechtes Gewissen!
    Liebe Grüße Corinna
  • Elke Becker 2. Juni 2019, 20:55

    Das hast Du toll gemacht, liebe Astrid, Du hast das alles auch wohl verdient!
    Puschkin fühlt sich pudelwohl unter all den Miezen und Blümchen. :-)
    LG Elke
  • Verena M. 2. Juni 2019, 20:02

    Boah, das sind aber viele Karten und Du hast eine wunderschöne Collage daraus gemacht.
    Es freut mich, dass Du einen schönen Geburtstag hattest.
    LG Verena
  • alicefairy 2. Juni 2019, 19:41

    JUHUU! Das war ein toller Tag für dich. So soll es sein!
    Lg Alice
  • Sabine we. 2. Juni 2019, 18:59

    Da hattest Du ja liebe Astrid,einen schönen Geburtstag, bei tollem Wetter und über die vielen Glückwünsche Dich gefreut hast,dann hat es ja auch seinen Zweck erfüllt. 
    LG Sabine
  • smokeybaer 2. Juni 2019, 18:16

    Schön gezeigt gr smokey
  • Mary.D. 2. Juni 2019, 18:14

    Wunderbar...da hast du tolle Karten bekommen und einen schönen Geburtstag gehabt.
    Weiterhin alles Gute für dich!LG Mary