1.234 7

Dani Krö


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Kommentare 7

  • Mara T. 18. April 2006, 15:28

    Uij, mal nur gut, dass Du da nicht noch näher dran warst, sonst hätte es wohl nur noch roten Schlamm auf der Linse gegeben ;-)
    LG Mara
  • Dorothea P. 17. April 2006, 17:40

    Outbackgenuss pur!
    lg, Dorothea
  • Hartmut Schulz 17. April 2006, 16:19

    Foto - Spitzenklasse Outbackfeeling.
    Rahmen: Geschmacksache.
    Gruß Hartmut
  • Dani Krö 17. April 2006, 15:51

    @alle:danke für die anmerkungen!
    @ Wolfgang: zu dem rahmen will ich nur sagen - es ist mein erster und ich bin ganz stolz das rausgefunden zu haben!
    man kann so viel machen, da müsste mein tag mindestens 48 h sein...
    lg dani
  • Wolfgang Kölln 17. April 2006, 15:40

    Wow, ein tolles Foto!!! Der Outback-Action-Charakter wird sogar richtig schön unterstrichen durch den etwas "rustikaleren" Rahmen. Allerdings, so ganz toll will mir der Rahmen doch nicht gefallen; vielleicht ist er ein wenig zu breit. Ausserdem "rahmt" er nicht im oberen linken Bereich, weil er da durch den Hintergrund der fc selbst kaum zu sehen ist.
    Gruß Wolfgang
  • Jacky Kobelt 17. April 2006, 15:36

    eine feine Szene - so macht's Spass !

    LG Jacky
  • Anja Globig 17. April 2006, 14:03

    Klasse Actionfoto...mein Mann hatte auch immer viel Spaß bei Wasserdurchfahrten und ich war immer diejenige die aussteigen mußte, um Fotos zu machen.
    Vg anja