Zurück zur Liste
Dampfspektakel 2010 78 468 bei Mürlenbach

Dampfspektakel 2010 78 468 bei Mürlenbach

2.948 7

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

Dampfspektakel 2010 78 468 bei Mürlenbach

Hier war wo jeder Teilnehmer der Veranstaltung.Ein Foto von Mürlenbach muss man einfach haben.Das dachte sich wohl auch die Sonne,passend zu dem Zug schauchte Sie ganz kurz vom Himmel herunter.So Spot an für eine meiner Lieblingsloks 78 468*

Kommentare 7

  • Trautel R. 23. Februar 2011, 7:16

    frau sonne meinte es gut mit dem hobbyfotografen und deine lieblingsdampflok konntest du bestens in szene setzen.
    lg trautel
  • Christian Rocher 8. Juni 2010, 6:28

    j'aime beaucoup bravo pour ton travail
    Christian
  • Gerhard R. Keilen 12. April 2010, 19:25

    Sehr schön mit der Mürlenbacher Burg im Hintergrund - den Zug hast du top getroffen - einzig die Straßenlaterne hätte ma umsägen können ;-).
    LG Gerd
  • Hartmut Wohlfarth 10. April 2010, 18:20

    Wo Dich aber auch Überall herumtreibst, Sagenhaft schöne Aufnahme ...!!!
    VG Hartmut
  • Weltensammler 10. April 2010, 15:40

    Ein markantes Motiv hast du mit dem schönen Zug gut umgesetzt!
    VG vom Weltensammler
  • Trübe-Linse 10. April 2010, 14:09

    Wunderbare Aufnahme +++++
  • Thomas Reitzel 10. April 2010, 13:56

    Standort gut gewählt, aber hättste nich´n Zehntel später auslösen können? dann wären die Häuser fast zugefahren. Links etwas mehr Luft wäre schön...
    Was mir auffällt: Die ungerade Anzahl von B3yg, die ansonsten nur paarweise liefen und laufen. Da war wohl wieder dieser umgebaute Buffetwagen in der Mitte...
    VG Tom