"DAMPFROSSTAG" war am Sonntag im Hausruck....

"DAMPFROSSTAG" war am Sonntag im Hausruck....

9.388 56

† JoWa


Premium (World)

"DAMPFROSSTAG" war am Sonntag im Hausruck....

Da ich nicht umsonst bei Regen und Schnee gefroren habe, gibt es in den nächsten Tagen noch einige Dampfrossbilder....

Kommentare 56

  • Thomas Woischnig 12. März 2018, 19:26

    Ha hast ja selber Lok und dann sogar mit Waggons dran na dagegen kann ich nicht anstinken
  • Joas Jäger 16. März 2015, 16:06

    Eine richtig klasse Aufnahme!
    Die hohen Bilddetails und die Farben überzeugen echt. Besonders das Gras im Vordergrund ist klasse, da es dem Bild tiefe gibt. Auch die Bildgestaltung sagt mir sehr zu - Alles in Allem eine sehr gute Arbeit!

    Beste Grüße,
    Joas
  • roro ro 27. Dezember 2014, 14:34

    Starke Aufnahme. Bin zuletzt einen Tag mit der Murtalbahn gefahren. War ein unvergessliches Erlebnis.
    lg ro
  • Evelin Ellenrieder 6. September 2014, 23:17

    Ein tolles Bild und auf freier Fahrt auch ein sehr seltener Anblick. Deine Geduld hat sich bestimmt gelohnt.
    VG Evelin
  • Baumgartner Josef 23. Januar 2014, 10:27

    Ja meine lieber, manchmal lohnt es sich, aus zu harren
    und dann zuschlagen. Dann bekommt man solch Tolle
    Aufnahme in den Kasten und die Freude ist groß. Da
    ist Dir eine grandiose Aufnahme gelungen.
    lb. Gruß Sepp

  • CDM6 8. Januar 2014, 13:36

    Einfach nur fantastisch !! I love It !!
    Lg CDM
  • René Meier1953 9. September 2013, 1:11

    Super Bild. Fantastische Bearbeitung.
    Gruss René
  • Jo~ 29. August 2013, 10:45

    Klasse :-) Nachbearbeitung passt excellent zu dem alten Dampfross.
  • Thorsten Kohl 4. Juli 2013, 9:50

    Spektakuläre Aufnahme mit toller Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Thorsten
  • Jarek106 14. Mai 2013, 16:22

    ein sehr gelungenes nostalgisches Bild
  • Ev S.K. 7. April 2013, 11:46

    Dieser Anblick hat mich sofort fasziniert, Erinnerungen aus der Kindheit werden wach.
    Und.. der Eisenbahnfan an meiner Seite gratuliert auch zu dieser wunderbaren Szene!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Inge Stüwe 18. März 2013, 14:18

    Eisenbahnromantik pur,
    herrlich, sie in voller Aktion zu sehen, einfach ein Spitzenfoto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Heidemarie 3. März 2013, 0:06

    Das ist ein Topfoto. Leider machen wir dieses Jahr keine Dampflokreise, da unser Wohnort diesmal nicht im Programm ist. LG Heidemarie
  • Moosbauer Johann 21. Februar 2013, 22:22

    die hast du wunderbar eingefangen und ganz hervorragend bearbeitet...
    ich glaub, ich muss da auch mal hin, wenn sie wieder unterwegs ist
    lg Hannes
  • overo 23. Januar 2013, 20:54

    Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Zugbildern . Aber deines finde ich richtig , richtig gut , echt !!!
    lg Heike