Andrew Gross


Premium (Basic), Hamburg

Dammtor 10

Ich nehme meine Serie vom Dammtor Bahnhof wieder auf. Diesmal nur Personen in den unterschiedlichsten Momenten.

Hier der Kampf mit der Zeitung.

Kommentare 4

  • Gerhard Körsgen 3. Mai 2019, 17:59

    Teilweise richtig gute Serien zuletzt, also Dammtor und Fischmarkt, die letzten neun Fotos ab diesem hier "rückwärts" finde ich alle gut. Du könntest noch an der Stringenz der jeweiligen Serie feilen. Manche Fotos würden sich gut als "Gegenüberstellung" eignen, so z.B. Dammtor 10 und 9. Die Architekturbilder hingegen finde ich gediegen, aber weniger spannend. Mal so als kleine generelle Rückmeldung über deine letzten Fotos.
    Beste Grüße nach HH.
    Gerry
  • Gelo Charro 24. April 2019, 17:41

    Felicidades, Andrew!!!!!!!!!!!!!
  • Angela Bartz 20. April 2019, 16:43

    Eine tolle Serie und sehr schön von Dir präsentiert.
    LG  Angela
  • reifau 20. April 2019, 13:26

    Könnte aber auch sein, dass er einem Mitreisenden die Schlagzeile zeigt! Vieldeutigkeit liegt in guten Fotos.

Informationen

Sektionen
Ordner Street
Views 4.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10 Mark III
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten