7.681 43

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Dali... .Hommage

Besonders das Pferd hat sehr viel Arbeit gemacht. Es ist aus über 10 Einzelbildern zusammen gefügt.
Elemente vom Pferd Fotolia.

]

Dalis Traum
Dalis Traum
carlosb.

Kommentare 43

  • Gerhard Busch 26. Dezember 2015, 3:15

    Zum Schmunzeln.
    Gruß Gerhard
  • Felipe Riquelme 23. November 2013, 7:46

    Tus ideas son mas que fantasticas y me gustan más aun cuando se trata de Salvador Dalí ,un genio em el arte..Buena galería estaré recorriendo a menudo,te felicito saludos.
  • Karl Peisker 22. Januar 2012, 20:26

    Sorry, aber peinlich wird eine Hommage, wenn man den Namen des Malers nicht richtig schreibt.
    Sonst stimmen die Inhalte...
  • Werner Ingendahl 14. Januar 2011, 17:59

    ganz mein Geschmack.
  • Reimund List 14. April 2010, 13:42

    Ich finde das Bild gelungen, es gibt viel zu entdecken. Wenn man Surrealismus und Dali mag, dann spricht es einem an.
    vg R.
  • X-X-X-X-0 21. Januar 2010, 21:26

    aufwendige Arbeit , mir persönlich wirkt es zu wenig
  • Siro 1. Januar 2010, 21:06

    ich mag Dali´s Arbeiten auch sehr, bei deinem Bild könnte man nu Fragen warum die Elefanten kein Feuer gefangen haben das sie der Frau schenken können
    l.g.
    Nicole
  • kewo 20. Dezember 2009, 23:56

    Hallo,
    wunderbar anzuschauen. Ja, der Genius Dali. Für mich der Altmeister des Surrealen. Seine Vorgaben zu versammeln ist geschickt. Diese optische Raffinesse des Elefanten rechts, gleichzeitig vor und hinter dem Pferd zu sein, dürfte im Sinne Dali sein.
    Gruß Wolfram
  • surrealewelt 17. Dezember 2009, 20:29

    Schade das Dali nicht mehr im digital Zeitalter lebt, ihr hätte uns beide mit genialen Bilder sicher immer wieder in Staunen versetzt!!!
  • ..aNNe.. 17. Dezember 2009, 0:08

    eine ganz toll bearbeitet Serie, gefällt mir sehr gut
    lg Anne
  • hajosch 15. Dezember 2009, 21:33

    hammer !!!
    lg hans
  • paintpictures 15. Dezember 2009, 19:06

    wow, ich verlier mich gerade in deinen bildern...
  • Black Pearl Design 13. Dezember 2009, 22:36

    Da sind mir gleich wieder die Bilder eingefallen mit den Giraffen...die sind fantastisch...und sehr Stilvoll s. Dali währe stolz..
    Liebe Grüße Katharina
  • J-La 13. Dezember 2009, 17:25

    Klasse Carlos!!!! Eins besser als das Andere.
    LG Jürgen
  • Charly R. 13. Dezember 2009, 16:38

    ich sags trotzdem - ein grandioses Meisterwerk !

    :)) Charly

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 7.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten