Kommentare 1

  • Stephan Tewes 20. Juni 2015, 9:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Winterwanderung". Bei Dir gibt es ja auch tolle Aufnahmen. Das Foto "im Wald...II" von der Pilzgruppe gefällt mir besonders.

Erfahrungslevel