Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Winterwanderung". Bei Dir gibt es ja auch tolle Aufnahmen. Das Foto "im Wald...II" von der Pilzgruppe gefällt mir besonders.
Stephan Tewes 20. Juni 2015, 9:20
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Winterwanderung". Bei Dir gibt es ja auch tolle Aufnahmen. Das Foto "im Wald...II" von der Pilzgruppe gefällt mir besonders.