Zurück zur Liste
.... Dächer von Münster ....

.... Dächer von Münster ....

1.269 7

Anjas Augen - Blicke


kostenloses Benutzerkonto, Steinfurt / NRW

.... Dächer von Münster ....

............................... :-) ...............................

***********************************************
http://www.anjas-augen-blicke.de

Kommentare 7

  • Dirk Steinis 14. Mai 2007, 14:55

    klasse Bild mit ganz spannendem und gelungenem Bildschnitt. Klasse gemacht hast Du das, den Titel würde ich ja ein wenig korrigieren, hat aber nix mit dem Lob fürs Foto zu tun :-)
    LG
    Dirk
  • Bernd B.K. 12. Mai 2007, 10:23

    Die Dächer sind wirklich fotogen. Die gewählte Schräge wirkt aber auch einmalig.

    lg Bernd
  • Dieter Brott 11. Mai 2007, 22:00

    Intressante Perspektive mit der Diagonalen!
    Gute Aufnahme!
    LG.v.Dieter
  • lakaro 11. Mai 2007, 19:03

    Münster muss eine wunderschöne Stadt sein; was ich bisher via Bildschirm oder Bildern sah, lässt mich immer schwärmen! So auch jetzt bei deiner eindrucksvollen Häuserfssade mit den interessanten Giebeln!
    Auch für dich ein schönes WoE und
    lg Irmtraud
  • Freeze frame 11. Mai 2007, 19:01

    Na dann, laß dir mal ein Töttchen schmecken, gescheit Wochester Sosse rein und geniessen...;-))
    LG
    Heiner
  • Anjas Augen - Blicke 11. Mai 2007, 18:58

    @Heiner, Lambertikirche heißt sie und dem Kiepenkerl hab ich sogar schon einen ausgegeben ;-)
    Liebe Grüße
    Anja :-)
  • Freeze frame 11. Mai 2007, 18:50

    Hast du eigentlich dem Kiepenkerl schon einen schönen Gruß ausgerichtet? nein? Ab in die Käfige an der ? Kirche! ;-))
    LG
    heiner