Zurück zur Liste
.... Stadtkirche St. Lamberti in Münster ....

.... Stadtkirche St. Lamberti in Münster ....

1.273 5

Anjas Augen - Blicke


kostenloses Benutzerkonto, Steinfurt / NRW

.... Stadtkirche St. Lamberti in Münster ....

Dieses Bild ist für Freeze frame .
Da ich dem Kiepenkerl schon einen ausgegeben habe, und er den Namen dieser Kirche nicht wusste, muss er jetzt in einen der Käfige :-)
Wer den Hintergrund wissen möchte, bitte untenstehendes Bild anklicken und Anmerkungen lesen :-)

.... Dächer von Münster ....
.... Dächer von Münster ....
Anjas Augen - Blicke

Kommentare 5

  • Reinhardt II 21. Januar 2008, 11:36

    Klasse Motiv und eine prima schärfe * * *
    LG Reinhardt
  • Anjas Augen - Blicke 13. Mai 2007, 14:43

    @Heiner: ........grins....., dann feier heut mal noch schön und ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Burzeltag :-)
    Aber morgen ist es dann soweit......duckundweg..... ;-)
    Liebe Grüße
    Anja :-)
  • Freeze frame 13. Mai 2007, 11:08

    @Anja: Grausame Du, da hab ich Geburtstag und du willst mich in den Käfig sperren, den Vögeln zum Fraß! Tsetse...
    LG
    Heiner
  • Wilma Kauertz 12. Mai 2007, 22:48

    Dahinter steht eine grausige Geschichte...aber interessant...hast du toll abgelichtet...!
    LG...Wilma
  • Michael Schäffner 12. Mai 2007, 21:38

    Münster ist eine tolle Stadt, in der ich leider viel zu selten bin (zuletzt Dez. 2005, davor 2001).