Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Daddy kann alles...

Daddy kann alles...

512 10

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Daddy kann alles...

...zumindest die neue Hello Kitty Klingel befestigen.

Vater-Tochter-Rollerschrauberei im August 2014

P.S.: Oops - etwas groß geworden. Dabei kommt die Unschärfe des Originals leider stark rüber. Aber ich mag das Motiv halt so sehr... ;-)

Kommentare 10

  • JaneB 18. Oktober 2014, 10:33

    Schön wenn Papa der "grosse Held" für das Mäuschen ist....

    Gefällt mir sehr gut :-)

    Und natürlich kann der Papa alles...
  • Achim Kaspari 14. Oktober 2014, 20:55

    Hat was sehr besonderes, das Motiv ... beeindruckend !
  • Strato Caster 13. Oktober 2014, 17:43

    .....pimp my Roller. Klasse!
    LG Thilo
  • Michael Bergrath 13. Oktober 2014, 12:42

    Sind die Tuningmaßnahmen von der Meisterin auch nach der Probefahrt anstandslos abgenommen worden ? ;-)))

    Grüße - Mike

    PS: Immer griffbereit - die Straßenkreide ;-)

  • eos 500 12. Oktober 2014, 20:00

    Außer Bilder machen (;-)
    Ne Schärfe ist hier zweitrangig ,die Aussage machts.

    LG eos 500
  • OldsDrive 12. Oktober 2014, 19:01

    :-) ... einfach nur KLASSE !!!!

    LG Udo
  • T. Schiffers 12. Oktober 2014, 18:50

    der "hellokittyschrauber" im element...ich hoffe du hast es fachgerecht hinbekommen, sonst gibbet mecker!;-))))

    tino
  • Wirth Alexander 12. Oktober 2014, 17:25

    Jaja, der stolze Papa.... ich kann es nachvollziehen! Da ist die Unschärfe zweitrangig.
    LG Alexander
  • Rheinbild 12. Oktober 2014, 10:31

    Joh, etwas geschnitten wäre besser. Aber die Idee kommt rüber. Und wenn Papa so einen Werkzeugkasten hat muss es ja klappen ;-)
    LG
    Rheinbild
  • Rickymity 12. Oktober 2014, 9:45


    so schöönn... :-)
    sch.. auf etwas Unschärfe.
    Sei stolz auf Sie.
    Sie wird mal zu Dir komm & sagn:
    "Dad' weiss Du noch damals vor Jahren in der Garage vor diesen silbernen Auto'
    als Du Mir meine rosa Klingel an mein Roller schraubtest?
    Dann weißt Du heut sicher auch wie ich mein i Phone Max 17' 4.Null mit der Navischnittstelle
    meines E-Hybrid-Spedd-Bike verbinde!"

    Rickymity


Informationen

Sektion
Ordner Subjektiv
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Minolta AF 50mm F1.4 [New]
Blende 2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100