603 13

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Qual der Wahl

...im Fischhaus gleich neben dem

Uerige
Uerige
Der pheine Herr

Die Karte macht's einem aber auch nicht leicht...

Vater-Sohn-Pixeltag in Düsseldorf im Oktober 2014.

P.S.: Der Herr auf dem Bild ist übrigens NICHT mein Vater - ich habe ihn ganz unverschämt unter'm Tisch her 'heimlich' gepixelt ;-)

La vie en rose
La vie en rose
Der pheine Herr

The next generation...
The next generation...
Der pheine Herr

Phormen
Phormen
Der pheine Herr

Kommentare 13

  • JaneB 18. Oktober 2014, 10:35

    Die Qual der Wahl.... ja vorallem wenn der Blick leicht angewidert rüberkommt ;-)

  • regina ellen 18. Oktober 2014, 8:25

    ..leicht irritierter Blick in die Speisekarte des sich unbeobachteten fühlenden Herrn -sehr sympathisch !!
    +eine ganz feine Aufnahme !!
    heiteres Wochenende+lg regina ellen
  • Michael Bergrath 13. Oktober 2014, 10:53

    Ist ja schon ulkig, wie leicht man sich zur Selbsttäuschung hinreißen läßt. Nach den Fotos, die ich von Eurer Pixeltour vorher schon angeschaut hatte war mir schon beim Ansehen der Vorschau klar, daß der Herr auf dem Foto wohl mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Dein Vater sein dürfte.......gibt ja auch sonst kaum Leute in
    D' dorf ;-)))
    Egal, auch wenn es nicht Dein Vater ist, so bleibt das Foto natürlich dennoch sehr gelungen, denn der Gesichtsausdruck spiegelt schon eine gewisse Ratlosigkeit hinsichtlich der zu treffenden Auswahl wieder.......ohne allerdings die betroffene Person auf dem Foto nachteilig erscheinen zu lassen.

    Grüße - Mike
  • eos 500 11. Oktober 2014, 0:31

    Och nä,hätteste mal besser beim Einstellen schon geschrieben,jetzt bin ich aber enttäuscht (;-(
    Alle Emotionen im Ar....
    (;-)

    LG eos 500
  • T. Schiffers 10. Oktober 2014, 19:57

    ...ach ja...die speisekarte mit dem foto vom fischhaus hinten drauf ist auch ne gute idee! tino
  • Alexander Rpunkt 10. Oktober 2014, 19:35

    Gefällt mir,den Titel super gewählt.
    Ein feines Bild aus der verbotenen Stadt.
  • T. Schiffers 10. Oktober 2014, 19:26

    ein charakterstarkes bild mitten ausm düsseldorfer kulinariktempel!;-))) top erwischt, so für unterm tisch raus gepixxelt...!;-) tino

    ps:....hhhmmmm
    S Fischhaus...
    S Fischhaus...
    T. Schiffers
    da wollt ich doch auch immer noch mal hin...

  • Der pheine Herr 10. Oktober 2014, 14:55

    @Franz: Wieso? ist doch ein hübsches Portrait ;-)
  • Marc B.Photography 10. Oktober 2014, 11:04

    Klasse! ein gutes Foto:) !!
  • Pacoli 10. Oktober 2014, 10:37

    ... na hoffentlich ist der nicht in der FC! :-)))
    Dein Bild ist klasse!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Der pheine Herr 10. Oktober 2014, 10:03

    @Karsten: ich hatte gar nicht über die Verwechslungsgefahr nachgedacht. Der Herr auf dem Bild ist mir völlig fremd - hätte aus dem Kontext heraus jedoch tatsächlich als mein Vater durchgehen können ;-)))
  • Peter Kryzun 10. Oktober 2014, 8:16

    Klasse
    Lg
    Peter
  • eos 500 10. Oktober 2014, 2:20

    Einfach nur Gut !!!
    Gut das man Eltern hat und den Moment genießen kann.
    Eine sehr schöne Aufnahme die Emotionen weckt oder es sollte.

    LG eos 500

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 2000