Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

978 9

Angie Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Da Vinci

geb. 28.10.2006 ...heute von uns gegangen

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

in tiefer Trauer :.../

https://www.youtube.com/watch?v=Z4ZQKrZm4a0&list=UUHKYyQSJtTMYyvELqEu6YRw

Kommentare 9

  • Angie Hoffmann 4. Oktober 2014, 9:33

    nein... kein neuer Hund.
  • B.K-K 16. August 2014, 18:12

    was für ein prächtiger Hund mit einem so sanften und liebevollen Blick ...
    gerade die "Freunde" als Videoshow sah - er hatte ja ein sehr ausgefülltes und schönes Leben -
    wirklich sehr schade, daß er schon so früh gehen mußte ...

    ich hoffe, Du hast den Schmerz über den Verlust inzwischen ein wenig überwunden ... vielleicht ist sogar ein Nachfolger nun an Deiner Seite?

    LG Brigitte
  • Sara Landvogt 17. März 2014, 18:57

    Es tut mir unglaublich Leid, wünsche dir ganz viel Kraft!

    Grüße
    Sara
  • Kerstin Kühn 13. März 2014, 14:46

    Das ist so traurig... und es tut mir so leid !!!
    Ich vermisse meinen Grafen auch nach vier Jahren immer noch sehr ... behalt ihn in so wundervoller Erinnerung !!
    Gruß
    Kerstin
  • Kim Rieger 11. März 2014, 21:28

    Oh Nein.
    Komm gut im Regenbogenland an, lieber Da Vinci.
    Ich werde dich immer in Erinnerung behalten, als den etwas tollpatschigen, liebenswerten jungen Mann der du warst, als ich dich kennenlernen durfte. Lebensfroh, zufrieden, glücklich. Ein wenig eingeschüchtert von der kleinen Hündin, die dich auf der Wiese damals so toll und interessant fand und dabei dann völlig Gentleman-like. Als den jungen Hund der über die hoch stehende Wiese gefetzt ist, immer dem geworfenen Ball hinterher und der sichtlich Freude daran hatte diesen Ball zurück zu bringen, ein wenig zu zergeln und sich einfach an dem Spiel mit "seiner Angie" zu begnügen.

    Und ichw erde Dich in Erinnerung behalten als den "großen Kumpel" von Elli, das Kindermädchen und den Aufpasser.

    Einfach als DEN Da Vinci.
    Komm gut drüben an, Großer.


    Mein Beileid, Angie :(
  • Heike Blume 11. März 2014, 15:38

    Ich kann es gar nicht glauben, liebe Angie... :-(
  • Conny Müller 10. März 2014, 19:56

    Ich bin mit Dir traurig. Es ist immer wieder ein schreckliches Erlebnis, wenn unsere geliebten Vierbeiner über den Regenbogen gehen. Sie haben uns gegenüber einen großen Vorteil, sie müssen nicht lange leiden und das ist ein ganz kleiner Trost. Er hat bei Dir ein wunderschönes Leben gehabt und sieht auf diesem Bild sehr zufrieden aus und so mußt Du ihn in Deinen Gedanken behalten, dann wird er Dich immer begleiten. Du wirst sehen......
    GLG
    Conny
  • Ingrid Sihler 10. März 2014, 18:09

    Oh, mein Gott, was für eine furchtbare Nachricht, ich weiß,
    wie sehr Du ihn geliebt hast und keine Worte der Welt
    können Dir Deinen Schmerz nehmen ...

    lass Dich umarmen in Deiner Trauer
    ein stiller Gruß
    ingrid
  • Edith. Rausch 10. März 2014, 17:39

    ich drücke dich gaaaaaaaaaaaanz feste , meine Große..
    Hab Da Vinci ja leider nicht kennengelernt.

    LG Edith