Kim Rieger


kostenloses Benutzerkonto, Goslar
[fc-user:1558529]

Über mich

Kameras: Nikon D80 und Nikon D7000

Objektive: AF-S Nikkor 18-200mm 1:3,5 - 5,6
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5 - 5,6
AF-S Nikkor 70-300mm 1:4,5 - 5,6
AF Fisheye Nikkor 10,5mm 1:2,8

Ich fotografiere bevorzugt Tiere, ins Besondere unsere vier Hunde.
Einige Bilder findet man auf der noch nicht fertigen Homepage www.pfotography.de

Kommentare 8

  • Mamita305 5. Januar 2013, 12:41

    Hi Kim,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich mache sehr gerne Sonnenuntergang- und Gegenlichtbilder.
    Alles Gute an die fünf Süßen und immer viel Spaß beim Fotografieren.

    Liebe Grüße

    Katy und Rico

  • wauzmaus 22. September 2012, 21:36

    hallo kim.
    freut mich, dass du hier auch dein fotografisches unwesen treibst. ich hab dich von nun an im fokus, da kannste dir sicher sein :o)
    liebe grüße und nen schönen sonntag dir und deiner ganzen rasselbande
    babs und biene
  • Herbert Rieger 12. September 2010, 10:26

    Guten Morgen Kim,
    heute mal ein Gruß mit Bild von einem spannenden Erlebnis mit großen Tieren.
    Lieben Gruß an Dich und die ganze Familie aus Herten.
  • Herbert Rieger 22. August 2010, 3:02

    Hallo Kim,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Ein kleines Geschenk bringen wir in einigen Tagen selber zu Dir und gedrückt wirst Du dann natürlich auch.
    Ganz lieben Gruß aus Herten.
  • Wolfgang (Wolf) 26. Juli 2010, 10:38

    Das stimmt Kim, da ich das Foto mit meinem 255mm Tele aus einer Entfernung von gut 30 m gemacht hab, liegt die Schärfe auf dem Gesicht....:-)) lg wolf
  • Schattenzauberer 8. Juni 2010, 8:59

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan



    Karina
    Karina
    Schattenzauberer
  • Harry. 6. Juni 2010, 12:41

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • Kingsepp 6. Juni 2010, 10:09

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    J 1
    J 1
    Kingsepp
  • 6 0
  • 241 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse