wauzmaus


kostenloses Benutzerkonto, gera
[fc-user:1668840]

Über mich

hallo, liebe knipser!
ich bin babs und komme aus gera im schönen thüringen.
ich fotografiere leidenschaftlich gern.
ich hoffe, dass ich hier auch dazu lernen kann, bin also für jeden gutgemeinten tip dankbar.
ich habe ein lieblingsmotiv. meine hündin biene.
ich kann sie fast überall hin drapieren und sie ist ein sehr dankbares model, ohne zicken und allüren!! und die honorarforderungen bewegen sich im machbaren bereich.
holz hat es mir auch angetan. was man an einem alten baum oder in treibholz alles "lesen" kann, find ich faszinierend.
nun freu ich mich, dass ich meine "machwerke" hier zeigen darf und hoffe auf viel positive resonanz.
liebe grüße babs

Kommentare 33

  • BuLiChe 22. Dezember 2013, 2:14

  • KrisHeinz 15. Juni 2013, 20:23

    Hallo :)
    vielen Dank für den Kommentar ..
    deine Bilder sind aber auch schön und lustig .. :)

    LG Kristin
  • BuLiChe 28. März 2013, 20:30



    wünscht Annett
  • KaLi-Knipser 18. Februar 2013, 17:19

    Hallo Babs,
    Giraffe find ich aber gut, war mir gar nicht bewusst.
    Dein Archiv ist auch interessant und zeigt die Verbundenheit zu unseren treuen Vierbeinern mit der feuchten Nase :-) :-).
    VG Frank
  • ulla hOlbein 16. Februar 2013, 17:03

    Hallo Babs, du sprichst mir aus der Seele! :-))
    Dank dir und ebenfalls ein herrliches WE!
    Es grüsst dich der noch immer auf dem Rücken liegende Bolle :-)
  • Hartmut Hedemann 14. Februar 2013, 14:38

    Raucherarm
    Raucherarm
    Hartmut Hedemann

    Danke für Deinen Besuch. Mit gefällt Dein Abendessen, jedenfalls als fotografischer Leckerbissen, sonst isses/ißt-es wohl ziemlich sparsam, oder?
  • picture-e GALLERY70 10. Februar 2013, 10:28

    dein profilbild ist der brüller, top. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e danke für die anm. zu bild 1817
  • Rhapsody09 25. Januar 2013, 22:32

    Ist ja unglaublich , so jung und schon im Tierheim ?
    Sie sind sicher nicht über den VDH/DDC gezüchtet worden,
    sonst hätten sie einen Chip und man wüsste schnell Bescheid.
    Wirklich traurig, ich hoffe es findet sich bald jemand für die armen Mäuse.
    Unsere 3 Döggelchen und wir drücken feste die Pfoten & Däumchen,
    LG Marion
  • Rhapsody09 25. Januar 2013, 11:10

    Hallo Babs, lieben Dank für deine netten AM,
    ich musste so lachen beim Kommentar zu Rhapsis Foto :-))),
    dir ein schönes Wochenende, LG Marion
  • Lothar Röser 28. Dezember 2012, 10:32

    Hallo Babs,
    danke und wo Du recht hast hast Du recht. Für Plümchen sind sie allemal noch gut...

    LG Lothar
  • Brigitte Schönewald 28. November 2012, 15:15

    Hallo Babs,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Brigitte
  • JoPucki 12. Oktober 2012, 14:41

    Hallo Babs.
    Besten Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Joachim.
  • DorotheH 26. September 2012, 20:10

    Danke für deine Anmerkung. Manche Ecken laden einen förmlich zum fotografieren ein.
    LG Dorothe
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. September 2012, 15:31

    Hallo babs,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass das Foto zur Erheiterung beiträgt.
    Nachdem ich mir Deine Bilder angeschaut habe, kann ich nur sagen: kümmere Dich nicht um das "Technik-Gedöns"! Deine Bildideen und die Qualität sind bemerkenswert. Warum sich mit "Gedöns" aufhalten?

    Viele Grüße und immer ein Schluck Licht vor der Linse

    Ulrich Schwenk
  • Wolfgang (Wolf) 25. August 2012, 12:04

    Danke dir für deine liebe Anmerkung - ja, dieser kleine Racker hält uns ganz schön auf Trab. Australien Sheppards sind ja bekannt für ihre Energie und ihr lebhaftes Wesen - unser macht dem alle Ehre :-))) Wünsche dir ein schönes Wochenende ! lg wolf
  • 13 0
  • 592 863
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse