Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da klettert man...

Da klettert man...

501 17

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Da klettert man...

auf die höchsten Stämme um eine gute Aussicht nach KRÖTINNEN zu haben und was sieht man; nichts anderes als ein blödes Makroobjektiv.
Junge, du hat mir schon letztes Jahr die Tour versaut.
Mach dich vom Acker.

Ich glaube, das wollte mir Herr Kröte in diesem Moment sagen.

Kommentare 17

  • Edith H. 2. April 2005, 22:46

    Ja...so was ähnliches könnte er denken, schönes Froschfoto.
    Gruß Edith
  • Urte L. 30. März 2005, 20:53

    Toller Gesichtsausdruck!!
    Wäre schön, wenn auf dein Beinchen mehr Schärfe wäre.
    LG Urte
  • Leander S. 30. März 2005, 0:00

    Mensxh Karl, wie kannst du dem armen Kerl nur die Tour vermasseln ;-)))
    Dafür kannst du ihm wenigstens einen Gratisabzug der Aufnahme überlassen. Da hat er sicher auch seine Freude dran. Vor allem wird so ein top Portrait von ihm sicher nicht alle Tage geschossen :-))
    LG Leander
  • Wolfgang Knorz 29. März 2005, 23:12

    Sehr schöne Perspektive und Schärfe.

    Gruß
    Wolfgang
  • Fritz Berger 29. März 2005, 21:25

    Diese Paparazzi scheuen aber auch wirklich vor nichts zurück!
    Wieder eine Klassefoto!
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Sven Hustede 29. März 2005, 21:00

    Der Gesichtsausdruck spricht Bände...:-)
    Als Kröterich hat man´s aber auch schwer, wo doch die Partnerinnen so dünn gesäht sind!
    LG Sven
  • Karl G. Vock 29. März 2005, 20:52

    @Thomas Gölzer


    Ich habe auch noch eine Version mit Neatimage.
    Aber der unterschied war so gering, daß ich dafür dann doch keine Zwei Uploads in Anspruch nehmen wollte.
    Ich denke ich ist das Rausche auch so gut wie nicht vorhanden.

    Karl
  • Regina D-Tiedemann 29. März 2005, 20:19

    :-) Klasse!! LG Regina
  • just moments 29. März 2005, 20:02

    "lach", Karl ... nimm nächstes Mal doch Frau Krötin mit, dann wird er dir verzeihen ;-)
    lg Kate
  • Helga S. 29. März 2005, 19:19

    Ja, dein Text passt absolut zu dieser Aufnahme :-)
    Aber ich nehme mal an, dass du dich bei ihm entschuldigt hast, nachdem du ihn im Kasten hattest ;-)
    Starke Aufnahme!
    LG Helga
  • Thomas Block 29. März 2005, 18:24

    Die Sichtweisen sind verschieden, ich würde mich über ein Makroobjektiv mehr freuen als über eine Krötin :-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Detlev Piel 29. März 2005, 14:20

    Ich höre nix - ich sehe nur ne ziemlich freche Kröte!!!
    ;-))
    BG
    D.
  • Andreas Lau 29. März 2005, 13:32

    Ein schönes Foto und ein schöner Text!

    Ich kann jedenfalls auch kein Hintergrundrauschen erkennen....

    Gruß Andreas
  • Frank-M. Fischer 29. März 2005, 12:55

    Starkes Foto!
    LG
    fmf
  • Thomas Goelzer 29. März 2005, 12:29

    Klasse scharfes Makro. Musste sehr schmunzeln über Deinen Text. Gegen Rauschen hilft z.b. neatimage. Aber ich selbst sehe bei Deinem HG praktisch kein Rauschen.
    LiGRü Thomas