Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Allgemeinen...

Im Allgemeinen...

594 21

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Im Allgemeinen...

gehören Kellerasseln nicht gerade zu den bevorzugten
Fotomotiven.

Auf diesem Weg nochmals Danke an alle User, die für den Einzug in die Galerie gestimmt haben

Die Grenze.....
Die Grenze.....
Karl G. Vock


Leider kann ich mich unmöglich bei Allen einzeln bedanken.

Kommentare 21

  • Sarina Dutler 5. Mai 2005, 9:35

    Also, ich find Kellerassel toll - beissen nicht, stechen nicht und sind doch irgendwie süss...
    supertolles Foto!!!
    lg
    Sarina
  • Stefan Ettwein 8. April 2005, 11:08

    Ganz so selten sind diese Krebstier nun auch nicht in der FC vertreten. In der Krebssektion sind einige Vertreter zu sehen, aber nur wenige in dieser Qualität.

    Sehr schönes Makro.
  • Thomas Block 31. März 2005, 20:31

    Wenn man genau hinschaut, kann auch das vermeintlich banale oder wenig attraktive sehr interessant sein. Du zeigst es hier…

    Viele Grüße!
    Thomas
  • EyeView 31. März 2005, 17:23

    Sehr schönes Makro, wäre froh wenn ich mal eine sehen würde.
    HG Frank
  • Helga S. 31. März 2005, 13:22

    Die sind ja viel zu klein und viel zu flink, als dass man sie in rihe betrachten könnte, wenn man mal eine sieht. Aber du zeigt sie uns in all ihren Details noch dazu in bester Qualität und sie sieht richtig interessant aus. Klasse!
    LG Helga
  • Christoph Mischke 31. März 2005, 12:38

    Noch nie habe ich eine Kellerassel so detailliert betrachten können. Ein beeindruckendes Makro!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Regina D-Tiedemann 31. März 2005, 12:37

    So wie du sie hier zeigst sieht sie aber irgendwie schön aus!! LG Regina
  • Anne Gie. 31. März 2005, 10:01

    Von so ganz nah betrachtet sehen sie irgendwie auch noch gefährlich aus.....besonders das Hinterteil.....sieht aus wie zwei Stacheln.... brrrrrr... eine beeindruckende Aufnahme !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • ReNa Xos 31. März 2005, 8:39

    Kellerasseln gehören zu den wenigen Viechern, die ich irgendwie nicht anpacken mag, aber wenn ich sie mir so schön dargestellt anschaue, streich ich sie mal von meiner Ekel- Liste :-)
    Gruß Regine
  • Bri Se 31. März 2005, 8:24

    Die sitzen bei mir meistens unter den Blumenkübeln im Garten.
    Wieder ein hervorragendes Makro, mit Blick ins Auge :-)
    LG Brigitte
  • Leander S. 31. März 2005, 0:43

    Kellerasseln seh ich auch höchstens schnell davon flitzen. Aber es gibt ja Karl, da kann man sie sich in Ruhe und allen Details ansehen ;-)) Klasse!!
    Auch auf diesem Wege nochmals Herzlichen Glückwunsch zum verdienten *chen!!
    LG Leander
  • Thomas Th. 30. März 2005, 23:08

    Was soll man dazu noch sagen? Spitzenklasse!
    LG Thomas
  • Johann Brüning 30. März 2005, 22:30

    Ein seltener Gast in der fc und doch sehenswert.
    Gruß Johann
  • Wolfgang Knorz 30. März 2005, 22:05

    Technisch wieder super gemacht Das Motiv ist aber nicht so mein Fall.

    Gruß
    Wolfgang
  • ILO NA 30. März 2005, 21:51

    Sie sieht ja wirklich sehr interessant aus die Kellerassel und wird sicher viel zu selten fotografiert. Tolles Foto von dem Tierchen.
    lg Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz