734 13

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Da hinauf!

Der Weg zu den Grotten ist mühsam und verlangt eine gute Kondition.
Eine der beiden durchaus sportlichen Damen hatte am nächsten Tag einen Muskelkater.
Wen wundert's?

Kommentare 13

  • Rainer Beneke 29. August 2013, 16:57

    Schöner Bildschnitt - Bildaufbau vom Rand, alles weist nach oben. Ein Bild, das die Augen führt.
    LG Rainer
  • Robert Nöltner 28. August 2013, 9:38

    Spannende Aufnahme. Da hätte ich wohl auch so meine Probleme. Aber es scheint sich gelohnt zu haben
    LG Robby
  • Bernhard Kuhlmann 27. August 2013, 17:34

    Jeder Gang macht schlank ! lach
    Oben wartet bestimmt schon ein Weizenbier, oder ? lach
    Toll sieht das aus .
    Gruß Bernd
  • Norbert REN 27. August 2013, 12:26

    Wie Du schreibst, ist der Weg zu den Grotten mühsam.
    Dazu kommt noch erschwerend, dass du ja durch das Fotografieren Zeit verlierst, und dann sehen musst, dass Du im Schweiße Deines Angesichts hinter den Deinen hinter her musst. :-))
    Im Regelfalle warten die ja nicht, soner gehen immer weiter.
    LG. Norbert
  • A. Ehrhardt 27. August 2013, 12:25

    schöne bildaufteilung, kondition hat auch der fotograf - mut ja die cam still halten...

    lg andreas
  • pts 27. August 2013, 7:41

    Moin Walter,
    und Du hast lieber von unten nach oben fotografiert ? Damit hast Du Dir jedenfalls einige unbillen erspart, grins.
    Obwohl der Aufgang bestimmt sehr reizvoll sein muss.
    Tschüssing Walter, den Überhang hast Du perfekt gemeistert.
    peter
  • K.-H.Schulz 26. August 2013, 23:25

    Eine sehr schöne Aufnahme.Das sieht sehr interessant aus
    LG:karl-heinz
  • Sibille L. 26. August 2013, 22:06

    Den würde ich mit Sicherheit auch bekommen bei den vielen Treppen.
    Auch diese Aufnahme ist Klasse und gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Lothar Pilgenröder 26. August 2013, 20:20

    Ja, so ist das im Leben! Da steigt man hoch und immer höher, quält sich Stufe für Stufe nach oben und wenn
    man´s geschafft hat, wird man nicht mit dem Himmel belohnt, sondern mit einem Muskelkater . Ich hoffe doch sehr, dass die Grotten am Ende des Weges die Mühe und die Strapazen des steilen Aufstiegs doch wert waren. Du wirst es uns sicher zeigen!
    LG von Lothar
  • Reinhard L. 26. August 2013, 19:27

    Auch wenn es sich im Schatten angenehmer steigt, man/frau wird es in den Waden spüren, und am Ziel ist dann die ganze Plackerei schnell vergessen.So geht es mir jedenfalls immer.

    LG Reinhard
  • Sylvia Schulz 26. August 2013, 19:00

    eine spannende Doku von Dir, aber ich denke meine Kondition würde dafür nicht ausreichen
    LG Sylvia
  • HP. 26. August 2013, 18:28

    war sicher ganz toll
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Wolfgang Keller 26. August 2013, 17:25

    Durchaus beeindruckend!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 200