Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 30

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

D U O ?

Begegnung mit Kühen. Als sie mich sahen kamen sie ganz nahe an den Elektrozaun. War es Neugier oder war ich ihnen einfach sympathisch;-)
Es ist noch eine dritte Kuh im Bild die aber aus dieser Perspektive von der linken Kuh verdeckt wird!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, trotz launigem Aprilwetter.

QUARTETT?
QUARTETT?
Franz Sklenak


Jede für sich
Jede für sich
Franz Sklenak

Kommentare 30

  • Eva-Maria Nehring 24. Mai 2012, 23:37

    :-)

    Man sieht ihre Füße...
    LG Eva
  • Pierre LAVILLE 12. Mai 2012, 15:47

    ++++++++++++
    Pierre
  • Sergej WEBER 4. Mai 2012, 23:31

    Gut Szene gesehen
    LG Sergej
  • Zimmermann Willi 30. April 2012, 0:08

    Drei-vier-siebenfuss...? Es muss noch etwas, wie beschrieben im Hintergrund sein...
    Tolle Aufnahme und Szene!
    Viele Grüsse Willi
  • Bickel Paul 27. April 2012, 5:36

    Vielleicht Beides. Hübsche Aufnahme.
    Gruss paul
  • s. sabine krause 26. April 2012, 15:05

    da bin ich aber beruhigt, dass noch eine dritte kuh im spiel ist! denn auch wenn eine 7-beinige kuh sicher unschlagbar fix auf der weide unterwegs wäre – trappel, trappel, von schmackhaftem grashalm zu schmackhaftem grashalm ; )) –, so hätte sie doch auch etwas sehr freak-haftes! ; )) wie gesagt, ich bin beruhigt! ; )) kühe haben so etwas warmes und anheimelndes an sich und die helle hier gefällt mir besonders gut, mit ihrem niedlichen weißblondem stirnschopf! ein schönes "ländliches" bild! lg, sabine.
  • Bernd Schmidt2 24. April 2012, 17:54

    ich denke mal, Du warst den beiden symphatisch -:)))

    LG Bernd
  • Gusti Brodmann 24. April 2012, 13:15

    Die Zwei resp. drei können so viel Auslauf geniessen, das ist nicht immer so. Du warst ihnen sicher sympathisch.
    lg Gusti
  • Anita Jarzombek 23. April 2012, 16:27

    Die haben es noch sehr gut!!!! Super, dass sie die Möglichkeit haben eine Weide kennenzulernen! Du warst ihnen sicher sympathisch:-)))))
    Gruß Anita
  • Cécile Fischer 22. April 2012, 23:32

    Nun beginnt wieder die Zeit, wo man die Nutztiere auf den Weiden antrifft. Sie haben so etwas Idyllisches an sich. Man sieht es auf Deinen wunderschönen Fotos, wie sie Ruhe ausstrahlen. Sehr schöne Exemplare von Kühen, hast Du hier abgelichtet. Ausserdem scheinen Deine Kühe mehr Beine zu haben:-)))!
    Mit lieben Gruss,
    Cilly
  • Walter Brants 22. April 2012, 19:29

    Natürlich warst Du ihnen sympathisch, Franz.
    Kühe, das habe ich vorgestern im Fernsehen gesehen,
    haben ein feines Gespür für Menschen, was man ihnen bisher nicht zugetraut hatte. Der Kuhflüsterer" hat es anschaulich bewiesen. VG von Walter
  • N. Claudia 22. April 2012, 17:48

    also ich sage jetzt mal weil du den beiden sympathisch warst.. was denn sonst.. ;-)

    lg. die claudia
  • Kyra Kostena 22. April 2012, 14:50

    Wer weiss schon ob das ein Duo ist! Auf jeden Fall sind die Wiesen und Weiden schon satt! Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Zumbühl 22. April 2012, 12:50

    Da ich ein höchst interessantes Buch über Kühe gelesen habe, weiss ich nun, dass sie Dich nicht als Person erkennen sondern als Quader. Eine Person, die ihnen täglich begegnet und mit ihnen spricht, erkennen sie aber. So gibt es gute Freundschaften zwischen Kuh und Bauer.
  • Claudio Micheli 22. April 2012, 10:40

    Stupenda!
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 23.0 mm
ISO 200