2.662 25

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

D A N K E !!!

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken die gestern an meinem Geburtstag an mich gedacht haben, die so wunderschöne Karten gestaltet , die mir FotoMails, eMails und Grußkarten, im Skype mir Nachrichten geschickt oder die mich angerufen haben.
Auch allen ein Dankeschön die sich unter den Karten den Glückwünschen angeschlossen haben.
Werde versuchen mich heute noch unter den einzelenen Karten von Euch zu bedanken.
Ganz , ganz herzlichen Dank und liebe Grüße an alle
Maria

Kommentare 25

  • Martina Sch. 12. Februar 2013, 20:53

    Liebe Maria, mir geht es da wie meiner lieben Schwester! Daher kann ich mich Christianes Worten nur voll und ganz anschließen!
    Alles Liebe und Gute, viel Kraft und Gottes Segen - für jetzt und immerzu - martina


  • Christiane S. 8. Februar 2013, 23:57

    Liebe Maria,
    nachdem ich einfach zeitweise nicht hier sein kann, kommen meine Glückwünsche erst jetzt - ...seeehr nachträglich... - aber doch ganz, ganz herzlich und mit vielen lieben Gedanken! Ich wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr vor allem Gesundheit, guten Mut und Zuversicht.
    Herzliche Grüße - Chistiane

  • Helmi S. 4. Februar 2013, 11:50

    Liebe Maria, eine wunderschöne Karte hast Du kreiert als dankeschön an Deine Freunde und alles, die Dir zu Deinem Geburtstag gratuliert haben.
    Auch ich freue mich sehr, dass ich Dich hier in der FC gefunden habe und mich immer wieder an deinen wunderschönen kreativen Arbeiten erfreuen kann.
    Schön, dass es Dich gibt.
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Helmi
  • Makarena 3. Februar 2013, 23:28

    hallo maria, nachträglich wünsche ich dir alles gute zum geburtstag und ich sehe mir deine fotos weiterhin gerne an.
    lg margit
  • Brilu 3. Februar 2013, 21:22

    Das ist ja ein tolles Dankeschön. LG Brigitte
  • Ilona aus DD 3. Februar 2013, 20:52

    Danke liebe Maria…, für deine so tolle Karte…,
    LG Ilona

  • Lemberger 3. Februar 2013, 20:45

    gern geschehen!
    einen schönen spruch hast du für die dankeskarte ausgewählt. hoffe, du hattest einen schönen tag!
    lg mh
  • Angela 1711 3. Februar 2013, 19:54

    Hallo liebe Maria,
    ich wünsche Dir nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ein ganz wunderbares DANKE!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Anier S. 3. Februar 2013, 19:46

    Gern gemacht, liebe Maria und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Deine Karte ist sehr schön.
    LG Reina
  • Traudel Clemens 3. Februar 2013, 19:38

    Der Spruch auf Deiner Karte gefällt mir sehr Maria. Ich hoffe, Du hattest einen wirklich schönen Tag.
    LG Traudel
  • Helga Ammann 3. Februar 2013, 17:27

    Schön wenn wir dir eine Freude machen konnten.
    War sogar beabsichtigt, lach....
    Danke für deine schöne Karte.
    Liebe Grüße Helga
  • M.E.1 3. Februar 2013, 16:24

    ...nachträglich sende ich Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße
  • HYZARA 3. Februar 2013, 15:01

    Da hast Du einen sehr schönen Kartenspruch gewählt und Bild :-)) Hab noch einen schönen Sonntag liebe Maria
    HYZARA
  • Rosenzweig Toni 3. Februar 2013, 14:48

    Liebe Maria
    Wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute.
    Bleib wie Du bist.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • fred 1199 3. Februar 2013, 14:39

    danke für deine so schöne danksagung,das sieht richtig gut aus
    lg gerd