17.054 42 Galerie

Carlos Methfessel


kostenloses Benutzerkonto, München

Cuatro

Sehr "ertragreiche" Glühbirne... ließ 4 Bilder zu :-)
D30, 200mm, Zwischenring, Blende 16, 1/125s, Blitz entfesselt, in PS zu einem Bild zusammengefügt

Kommentare 42

  • CC PHOTO ART 17. Juni 2011, 23:18

    Sieht echt gut aus. Würde sich gut als Bild an der Wand machen. Gefällt mir gut. VG Claudio.
  • W.itz 23. Februar 2007, 15:36

    wow, die Worte wie toll, genial, suuuper, phantastisch, cool, klasse reichen einfach nicht aus ...
    LG, Werner
  • foto fex 29. März 2003, 13:52

    Erinnert mich an diese Arbeit

    Hast du super gemacht!
    HH
  • Matthias Paulsen 5. Februar 2003, 21:23

    erst jetzt gesehen:

    Ich finde dieses Bild sagenhaft gut.

    Gruß Matthias
  • Cara Corrie` 25. Dezember 2002, 16:04

    Super......:)
  • Carlos Methfessel 16. November 2002, 15:43

    @Fritz: ausgepowert! :-)
    @Hubertus: Mache ich irgendwann. Wollte bis jetzt aber nicht das Chaos in meinem "Studio", veröffentlichen :-)
    Glockenschalter... ich weiß nicht wie ich es besser bezeichnen kann, einfach so einen "Drücker" für die Klingel im Haus.
    @Uwe: Montage bezieht sich nur auf 4 einzelne Bilder die nebeneinander zusammengefügt wurden. Ich danke Dir für die große Hilfe mit dem PC, alles läüft wunderbar.
    @ET: Nein, ich arbeite zwar mit Glas, aber nicht bei eine Glühbirnenfirma. Die Birnen bekomme ich momentan sogar gesponsort, von einem FC Kollegen in München, der diese Bilder analog macht :-) und viel Geld hat.
    @Martin: Du bist ja schlimmer als Chris Waikiki :-)
    Werde mir aber diesbezügliche mal Gedanken machen, ich habe schon mal sehr große Seifenblasen gesehen :-))
    @Heiner: Langsam werden es um die 60 Birnen sein, aber, mit dieser neuen Methode, bekomme ich bis zu 5 Bilder aus einer, bevor sich der Wolframdraht komplett auflöst.
    @Helmut: ja, Schade. Die Originale zeigen sogar die Umwicklungen in der Wendel :-(
    @Maximilian: Freut mich daß Dir das Bild so gut gefallen hat, und daß es trotz viele Skips und verständlicherweise ermüdeten FClern, einen Platz in der Galerie gefunden hat. Ich bin schon lange nicht mehr so heiß drauf, daß meine Bilder dort hingelangen, aber, ich würde lügen, wenn ich behaupte, daß es mir keine Freude bereitet, meine Bilder dort wieder zu finden :-))
    @Lothar: Berechtigter Einwand. Eine Trilogie wäre hier als Bild auch angebrachter, würde aber die Aussage meiner Erfahrung bezüglich dieser Birne nicht entsprechen.
    @Peter: dito
    @Franka,Sabine, Veniamin S.Scaudon,Friedemann: berechtiger Einwand, kann ich gut verstehen.
    @Marko: :-)
    @Otmar: Nein, bei der Birne rechts habe ich das Bild erst dann gemacht, nachdem der Rauch schon ein wenig Abstand von der ziemlich abgekühlten Wendel hatte. Diese war noch ganz. Für dieses Bild habe ich nur sehr kurz Strom durchgelassen (kurz geklingelt :-)) )
    @Allen anderen: Freut mich, daß Euch meine Experimente gefallen.
    Carlos
  • Jens Vo 16. November 2002, 11:08

    Absolut beeindruckend!
  • Heike A.K. 16. November 2002, 9:13 Voting-Anmerkung

    ein klares pro !!! die idee und umsetzung klasse
    beneidenswert ;-)
    lg und schönes we heike
  • Rainer Titan 16. November 2002, 9:13 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt!

    der olli
  • Marco D. 16. November 2002, 9:13 Voting-Anmerkung

    Mensch Leute! im Sommer kommen doch die Libellen wieder....

    Sattes Kompliment und Pro für dieses Klasse-Foto!

    M.D.
  • E. H. Elfenstaub 16. November 2002, 9:13 Voting-Anmerkung

    ein PRO .. !! Perfekte Umsetzung.. ich les mir die ganzen Anmerkungen vorher gar nicht erst durch.. ;o)))

    LG elisabeth
  • Wolfgang Wilts 16. November 2002, 9:13 Voting-Anmerkung

    Wenn man mir verspricht, dass es das letzte Mal ist gibts ein Pro.
  • B O 16. November 2002, 9:13 Voting-Anmerkung

    PRO!

    LG! Bo
  • Andreas Hurni 16. November 2002, 9:13 Voting-Anmerkung

    nein, nicht schon wieder!!!

    sorry, das bild ist gut, nichts dagegen - die galerie kriegt was sie verdient, nach hundert heuschrecken können von mir auch hundert glühbirnen in der galerie verglühen.

    pro zum trotz!!
  • Carlos Methfessel 16. November 2002, 9:13 Voting-Anmerkung

    pro oder kontra? Galeriewürdig oder nicht? Auf der einen Seite: zu viele meiner Bilder dieser Art in der Galerie... auf der anderen: fotografische Steigerung zu erkennen... Entscheidung bleib Euch überlassen. :-)

    Carlos


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 17.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
16. November 2002 152 Pro / 88 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten