Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
903 13

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

crossover...

manchmal ist Autotonwertkorrektur genial .
Mohn in seiner schönsten Form.

Kommentare 13

  • gemblue 18. September 2010, 2:52

    Super Makro- und fantastische Farben! Mein Favorite!
  • Katrin-Maria 30. Mai 2008, 19:36

    Guten Abend, Maurice -
    es gibt ja so Manches, was ich nicht verstehe - beispielsweise das diese schöne Blüten-Aufnahme bisher nur 11 Anmerkungen bekam.
    Mich spricht besonders die gelb-orange Farbintensität der Blüte an. Die fotografische Schärfe - besonders auch beim Ausdruck des "Blüten-Innenlebens" finde ich sehr gelungen.
    Das Zusammenspiel von Licht und Schatten finde ich genial und macht das Betrachten zu einem besonderen Erlebnis.
    Die hintergründige unscharfe Blüte passt sehr gut in die gesamte Bild-Komposition.
    Ich finde, es ist nicht das "0815-Foto", sondern ich
    sehe, das du mit viel Mühe und entsprechendem Fotografier-Blick diese Blüte abgelichtet hast.
    Der blau-grüne Hintergrund passt ideal zum Zentral-
    Motiv.
    Als Anerkennung für diese schöne und ansprechende Blüten-Aufnahme verdient dieses Foto am heutigen Freitag-Abend von mir "5 TOPS" (mit *****, weil ich
    es mal eine Blütenaufnahme finde, die nicht in den
    üblichen Rahmen fällt) !!!

    Viele Grüße,
    Katrin-Maria
  • P r i s m a 29. Januar 2008, 8:06

    Herrlich, diese Leichtigkeit und die fantastischen
    Farben ein Hauch von Sommer weht druch mein
    Zimmer.
    schöne Grüße Marianne
  • Hakan Saracoglu 30. September 2007, 11:14

    Wowww...
    Klasse.
    Super Makro Aufnahme.
    Ich glaube mit Spiegel hast Du es.
    Super Idee...
    Super Farben.
    Das ist meine Favorit Foto.
    Ich gratuliere Maurice, super gelungen.
    Keine Zweifel, es gehört zum Wand.
    Es hat mir so gut gefallen.
    LG
    HAkan
  • Klaus J. Hoffmann 26. Juni 2007, 18:45

    Exzellente Schärfe auf der rechten Blüte, dazu dieser wunderbare Übergang auf die andere Blüte im unscharfen Hintergrung. Ganz toll. Außerdem ist die Farbwirkung des blau-grün gehaltenen Hintergrundes nicht zu übertreffen.

    Gruß
    Klaus
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. Juni 2007, 1:53

    diese farben machen sich wirklich super zu diesem motiv!
    lg Konni
  • Caspar von Zimmermann 24. Juni 2007, 14:36

    :-)))
    wie du selbst schon geschrieben hast ...wunderbare Farben und toll präsentiert, gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut!
    Gruß
    Caspar
  • Astrée 23. Juni 2007, 10:14

    Die totale Komplementärfarben-Attraktion !!!
    Wenn ich ein Schmetterling wäre, ich flöge nicht mehr weg ...
    Auch der Schärfeverlauf und der Bildschnitt sind top !
    LG Astree
  • Photourist 20. Juni 2007, 21:26

    Wirkt interessant von den Farben dein Tonwertkorrekturmohn ;-)

    VG Burkhard
  • Martina R 20. Juni 2007, 17:13

    wow....wie wunderschön.... ich liebe diese Farben...
    LG Martina
  • Ebene IV 20. Juni 2007, 17:11

    Schöne Farben, Schärfeverlauf und Schnitt.
    Das Photo hat was.
    +++
    LG
    Bernd
  • der mit der nikon kämpft 20. Juni 2007, 17:01

    hallo,
    schöner bildaufbau, guter schärfeverlauf und interessante farbkombi.
    lg thomas
  • Christine Sch. 20. Juni 2007, 16:57

    Sehr schöne Farben, prima Schärfeverlauf und fein der Bildschnitt!
    LG Christine
    Weiße Malve
    Weiße Malve
    Christine Sch.