Arno M


Premium (World), München

cross golf

münchen, märz 2009
unterwegs mit Mario C.

danke für das Interesse...
---

Kommentare 18

  • iwant2c 2. März 2009, 21:27

    man sollte überall mit Helm rumlaufen heutzutage...:-)
  • Armand Wagner 2. März 2009, 10:52

    finde es sehr mutig von dir, dass du dich, extra für uns, in grosse Gefahr begeben hast !!
    lg Armand, der weiss, was - gecrosst heisst :-))
  • Brad Bryxdale 2. März 2009, 8:16

    geile färbchen!
    liebe grüße, brad
  • Arno M 2. März 2009, 1:54

    ja so ist das nun mal, wenn ein bild gecrosst ist... (hier digital)
    wundert mich, dass das in kreisen, in welchen dutzende von photozeitschriften verschlungen werden, nicht bekannt ist...

    @cameron
    in der digitalen photographie kommt meistens der rgb-farbraum zum tragen... man kann das originalbild aber beispielsweise in den cmyk-farbraum zerlegen... statt der grundfarben grün,rot und blau gibts dann cyan, magenta, gelb und schwarz über die gradationskurve werden diese einzelnen farbräume dann nach belieben verändert und es entsteht eine fasrbverfremdung - der phantasie sind diesbezüglich keine grenzen gesetzt...
    zusätzlich kann man dann noch mit der farbbalance und der sättigung spielen :-)
    @all
    danke euch... ;-)
  • Wolfgang Sh. 1. März 2009, 23:46

    Wenn ich jetzt schreibe, ungünstiges Licht, schief und schlecht beschnitten, bekomme ich sicher von der versammelten Buddiegemeinde Haue. Ist aber trotzdem meine Meinung zum Bild.
  • bakmak 1. März 2009, 23:27

    hui, coole Sache
    Und die Farben rocken gut dazu, sehr passend ;o))
  • Friedfisch Otter 1. März 2009, 22:32

    konntest du noch ausweichen?

    :)
  • Zwei AnSichten 1. März 2009, 22:26

    Du hast mit Mario Golf gespielt :-o)
    :-)))
    lg ingrid
  • Cameron 1. März 2009, 21:30

    wie crossed man?
  • Norbert H. 1. März 2009, 20:38

    Golf?
    Da?

    Und ich mag die Farben irgendwie :-)
  • Matthias von Schramm 1. März 2009, 20:36

    coolsen
  • Anna-logisch 1. März 2009, 20:18

    bei cross-golf geht nur gecrosst - ist doch klar!
    Und mit in den Schwung legen ...
    alles keine Golfer hier ;-)))
  • Mario C. 1. März 2009, 20:11

    Ahhh die Stadtgolfer.....

    Also so gecrossed schaut es ja echt Geil aus, und gut das man den Ball sieht !

    lg
  • Barbarak 1. März 2009, 19:42

    oh ja, das macht spass. lg, barbara
  • † krishan.h 1. März 2009, 19:42

    hehe, cross-golfen ist geil !
    hatte ich mal in ner hafenanlage ...
    dagegen ist es auf den greens zum üben ... *gg*