Zurück zur Liste
Cracked Eggs at Sunset

Cracked Eggs at Sunset

2.545 20

Uwe Skotschier


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Cracked Eggs at Sunset

Für diese ungewöhnlichen Gesteinsformationen aus Sandstein gibt es ja mehrere Bezeichnungen. Während es für die einen riesige aufgebrochene Saurier-Eier sind, sehen andere darin Bienen oder andere Insekten. Ich überlasse es eurer Fantasie, was ihr in diesen Gebilden seht.
Eines steht aber fest, es ist ein unglaublich schönes Erlebnis, bei dieser Location einen Sonnenuntergang mitzuerleben und zu sehen, wie das letzte Tageslicht diese Gegend regelrecht verzaubert. Um euch einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln, habe ich hier noch zwei Aufnahmen angehängt:


Minuten vorher ist an der gleichen Stelle aber in eine andere Richtung fotografiert, diese Aufnahme entstanden:

Warten auf den Sunset
Warten auf den Sunset
Uwe Skotschier


* * * * *

Mehr Bilder gibt es unter:

http://www.skotschier.de

Kommentare 20