Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* Coselpalais von innenaußen :o) *

* Coselpalais von innenaußen :o) *

860 18

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

* Coselpalais von innenaußen :o) *

:o)))) Blickrichtung Fürstenzug im HG. Links die Frauenkirche mit starken Lichtqellen und wer tiefer schaut auch die Mondsichel. Man war der Latte lecker :o)) Allen ein schönes WE!

zuletzt

* Coselpalais *
* Coselpalais *
Sprotte

Kommentare 18

  • Kl. Michael Berger 1. April 2010, 18:31

    Hier präsentierst du uns eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Für mich ist die Flucht mit den Tischen und den Kerzen ein echtes Highlight deines tollen Fotos.
    LG Michael
  • Foto-Rausch 29. März 2010, 18:00

    Da kommt eine schöne Stimmung auf, mit den roten Lichtern. Da würd ich gleich nen Wein bestellen wollen!
    VG
  • Osbourne Cox 28. März 2010, 13:57

    Bildaufbau finde ich auch ziemlich gut. Der Blick fällt hier nicht nur auf den VG sondern wird auch weiter nach hinten geführt, wo man dann sehr schön den Mond entdecken kann.
    Grüße Christian
  • DeFoLa 28. März 2010, 12:31

    Guter Bildaufbau in sauberer Qualität. Auch die Lampensterne sind hier nicht übermächtig und unterstreichen die Stimmung. Fein, gefällt mir.
    VG, Ernst
  • Helga O. 27. März 2010, 23:09

    PHANTASTISCHE Aufnahme.
    LG Helga O.
  • Frank-Dieter Peyer 27. März 2010, 12:01

    Das sieht schon richtig chic aus, einzig die Sterne sind mir zu bombastisch.
  • Jürgen Becker 27. März 2010, 11:40

    Knackescharf und nicht nur farblich rundum gelungen ( bis auf die Ecke ). +++

    Liebe Grüße Jürgen
  • Steffen Bahnemann 27. März 2010, 11:06

    Gefällt mir sehr gut, saubere Arbeit.
    Grüße Steffen
  • Michael Krüger MK 27. März 2010, 10:44

    Das ist wieder sehr schön geworden
    Gruß Michael
  • Elke P 27. März 2010, 9:26

    Tolle Stimmung eingefangen. Und hier passt auch der Stermfilter, Ich mag den Kontrast mit den Kerzen.
    Schnitt gefällt. LG aus HH, Elke
  • Sachsenfotografie.de 27. März 2010, 6:35

    In Anbetracht der Lichtquellen, ist die Aufnahme wunderbar gelungen. Die Perspektive ist mal neu und klasse von Dir gewählt! Mir gefällt es! Viele Grüße Micha
  • Angela 1711 27. März 2010, 5:49

    Klasse Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ralf Patela 27. März 2010, 0:21

    Schöne klare Aufnahme und knacke scharf.
    Gruß Ralf
  • Verena 26. März 2010, 22:58

    seeeer gut belichtet würd ich mal sagen, die Sterne sind mal wieder klasse, auch die Blickführung gefällt, v. a. die Tischreihe ist cool...
    gut, der Stuhl ganz rechts... abba das iss nu wirklich ne Kleinigkeit ;-)
  • violette 26. März 2010, 22:44

    Je suis émerveillé par tes photos de nuit!!!!
    Bravo,bravo,j'aime...
    amitiés

Informationen

Sektion
Ordner LZB
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz