Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.198 17

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

* Coselpalais *

Rund um die Frauenkirche gibt es genug Cafe´s und Restaurants. Dieses ist eines von ihnen. Der Latte Macchiato hat geschmeckt, auch draußen bei lauschigen 14°C mit Decke, Kissen und Heizpilz. :o)

zuletzt

* Zwinger *
* Zwinger *
Sprotte


Leider war ein Pano nicht machbar. Der Innenraum war teils mit Baunetzen verhangen und die Belichtung erwies sich als schwierig. Tut mir leid das das nicht geklappt hat.

Kommentare 17

  • Steffen Bahnemann 25. Mai 2010, 20:12

    Schade das das Dach fehlt, ist sonst eine Super Aufnahme. Die habe ich auch noch im Gepäck.
    Grüße Steffen
  • Kl. Michael Berger 1. April 2010, 18:24

    Einen Latte Macchiato in so einem schönen Ambiente könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Deine Aufnahme ist wirklich toll und hat eine echt klasse Wirkung.
    LG Michael
  • Michael Krüger MK 27. März 2010, 10:43

    Hier haste leider mit der Bearbeitung übertrieben.
    Gruß Michael
  • Sprotte 27. März 2010, 0:04

    @ Micha, mit PSE 8 und das Bild ist nicht mit HDR bearbeitet worden.
  • ulizeidler 26. März 2010, 10:19

    ich finds klasse!!! Fehlt nur noch Frau Cosel ;o))
  • Sachsenfotografie.de 25. März 2010, 19:16

    Ein wirklich sehr schönes Motiv. Ich würde hier aber nicht unbedingt ein HDR machen, da man hier auch die grauen Stellen durch das TM bekommt. Mach bei solchen Motiven eher ein DRI...mit was arbeitest du?
    Viele Grüße Micha
  • violette 25. März 2010, 18:20

    Fabuleux cliché de ce beau chateau !!!! bravo
    amitiés
  • Nordfischer 25. März 2010, 8:32

    Was für ein Bau, sieht nach HDR aus ;-)
    Gruß
    Kay
  • Angela 1711 25. März 2010, 8:05

    Stimmt, ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jürgen Becker 25. März 2010, 7:24

    Ein bißchen knapp geschnitten vielleicht und die Entzerrung nunja, aber ansonsten fein geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • -Uwe- 24. März 2010, 22:37

    Egal sieht auch so gut aus...oben aber ganz schön knapp.
    Gruß Uwe
  • werner reinold 24. März 2010, 20:53

    tolle stimmung und erstklassige farben.
    ein wunderschönes bild !
    gruß werner
  • Sprotte 24. März 2010, 20:48

    @ Ernst, ah ein Urlaubär :o))) ich noch eine Woche jooo
  • DeFoLa 24. März 2010, 20:45

    nun wein' mal nicht gleich mein Bester, wir sind Dir nicht böse.... ;-))))
    Gruß von Ernesto der erst nach Ostern wieder zur Maloche muß. Jipppiiieeee
  • Sprotte 24. März 2010, 20:33

    @ Ernst und Christian, ich habe mir schon soviel Mühe damit gegeben mit dem Richten. Leider hat mir mal wieder das 10ner gefehlt. Ich habe durch das entzerren schon einiges an Bildverlust gehabt :o°°°(((( Gerade ist es aber, ich hätte wohl noch ein bisschen nach rechts drehen müssen, oh man eh. :o))

Informationen

Sektion
Ordner LZB
Klicks 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz