Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.154 15

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

* Zwinger *

bin dann wieder da, und im Gepäck ein, zwei Bilder aus Dresden. Dieses hier ist aus dem Innenbereich des Zwinger´s. Die Lampensterne sind leider nicht so superfein geworden, aber ich hoffe das es trotzdem gefällt. Euch allen eine schöne Woche.
zuletzt

Kommentare 15

  • Michael Krüger MK 26. März 2010, 14:32

    Gefällt mir gut.
    Gruß Michael
  • Frank-Dieter Peyer 23. März 2010, 22:43

    Wirkt sehr natürlich, Klasse!
  • Osbourne Cox 23. März 2010, 20:14

    Wieder eine sehr gute Arbeit. Das Problem mit den Lichter hast Du gut gelöst bekommen. Dieses Bauwerk als Pano könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen.
    Vielleicht kommt da ja noch was :-)
    Grüße Christian
  • Jürgen Becker 23. März 2010, 19:59

    Hatte ich bei unserem Dresden Besuch nicht als das Nachtmotiv angesehen. Ein Fehler!
    Kay hat dazu DEN Vorschlag.

    Liebe Grüße Jürgen
  • DeFoLa 23. März 2010, 15:47

    Imposante Anlage und ein ebensolches Bild. Gefällt mir wieder sehr gut.
    Grüße in die riesige Stadt...
  • Nordfischer 23. März 2010, 13:30

    Schönes Nacht- Foto, da kann ich mir links und recht noch ein Bild in der Verlängerung vorstellen;-)
    Gruß von der Elbe
    Kay
  • christoph na. 23. März 2010, 12:14

    hei, wow, super. wieder mal in bester Quali und ein
    eindrucksvolles Gebäude.
    Wann kann ich bei dem großen Meister in die
    HDR-Lehre gehen?
    LG
  • werner reinold 23. März 2010, 10:23

    klasse in szene gesetzt !
    farben, licht und kontraste harmonieren bestens...
    gruß werner
  • Ralf Patela 23. März 2010, 8:30

    Der Zwinger macht sich gut als Nachtmotiv. Gelungene Aufnahme.
    Gruß Ralf
  • -Uwe- 22. März 2010, 23:14

    Mir gefällt es auch ohne Super Sterne schöne Arbeit.
    Gruß Uwe
  • Sprotte 22. März 2010, 22:40

    @ Fotorausch, :o)))) ja Sigma 18-50 DC kein Filter. Die Foliengerüste waren im ganzen Innenraum verteilt. Sicher noch als Winterschutz. Hätte ich weiter ran gezoomt wär mir die linke Seite abhanden gekommen. :o(
  • Foto-Rausch 22. März 2010, 22:33

    Also wenn Du mit den Sigma Objektiv arbeitest, was ich auch hatte (mit gleicher Kamera) dann hast Du es gut hinbekommen mit den Sternchen. Oder hast Du dabei noch ein Filter benutzt? Jedenfalls hatte ich bei solch großen Lichtquellen manchmal Probleme. Ansonsten find ich den Ausschnitt sehr gut. Dachte auch erst es kippt, aber wenn, nur ganz marginal. Nur das rechte Foliengerüst oder was das sein soll stört mich . Ach, wenn wir mal nichts zu meckern hätten ;-)
    VG
  • violette 22. März 2010, 22:29

    A toi aussi mon ami bonne semaine !!!!
    Merveilleuse photographie !!!!
    amitiés
  • Verena 22. März 2010, 22:11

    yepp, gefällt, weiß nicht obs kippt, wenn dann minimal, könnte aber auch täuschen, die Sterne haste tatsächlich schon schöner gezeigt, stört aber nicht, denn dieses mächtig schöne Gebäude steht da drüber und wirkt in seiner ganzen Pracht :-)
    lg Verena
    PS, bist du eigentlich auch mal tagsüber inner Stadt unterwegs? ;-)
  • Sprotte 22. März 2010, 21:21

    @ Dieter W, ich habe es mit Raster gemacht. Vielleicht ist der Perspektive nicht so optimal.

Informationen

Sektion
Ordner LZB
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz