5.105 5

Snitro


Premium (Basic), Wolfhalden / AR

Kommentare 5

  • Mojmir 13. Dezember 2022, 8:19

    Sehr stimmungsvoll diese zwei verlassenen Container in dieser Landschaft!
    Dein Bild stimmt nachdenklich!
    LG Mojmir
  • Karl-Heinz Kurre 4. Dezember 2022, 10:59

    Eindrucksvolles Foto, das durch die monochrome BEA noch besser zur Wirkung kommt
    LG
    Karl-Heinz
  • Lumiguel56 4. Dezember 2022, 9:47

    Ohne die Container wär's ein eher langweiliges Bild.
  • ShivaK 4. Dezember 2022, 8:14

    da werden wohl die Liegestühle oä zum Überwintern eingelagert (ich habe solche in Scheveningen gesehen). Fotografisch machen sie sich da aber gut.
    Und jetzt sehe ich Dein Schlagwort Den Haag ... sie könnten es sogar selbst sein :-)
  • s. monreal 4. Dezember 2022, 0:01

    Nicht nur die machen ein feines Bild aus. Die Schiffe und die winzige Person sind auch sehr fein.