1.030 11

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Coming soon ?

..weil wir schon beim Thema Schnee sind mal ein Foto aus meiner Heimat, dem Salzburgerland, mit Blick aufs Kitzsteinhorn...

Foto ist NICHT von heute ;-))

so schaut´s aktuell am Kitz´ aus
http://www.kitzsteinhorn.at/aktuell/webcams.htm#

Kommentare 11

  • 73-Photography 19. Oktober 2009, 23:38

    Ein Anblick, den ich toll finde! Nicht nur das Meer, auch die Berge sind einfach besonders! Schnee? Gerne doch - in 6 Wochen :-)
    lg Tobi
  • Benita Sittner 19. Oktober 2009, 23:23

    .....der Schnee kann ruhig noch ein bischen warten...obwohl ich ihn so wie hier auf Deinem Foto gerne sehe....und Skilaufen ist ja auch was feines....LG Benita
  • rinnermoser gabi 15. Oktober 2009, 23:14

    Hast mich kurz geschreckt.----spitze Winteraufnahme.
    LG Gabi
  • André Kuschel 15. Oktober 2009, 8:01

    ich möchte den Schnee eigentlich noch garnicht sehen.
    aber die Aufnahme ist toll.
    LG
  • Dany 14. Oktober 2009, 12:51

    Ist ja der Hammer. Da kommt bei mir Winterurlaubsstimmung auf. Soooo macht der Winter spass.
    GGGGGLG Dany
  • Karin und Axel Beck 14. Oktober 2009, 7:07

    Hallo Alex,
    ein traumhaftes Bild. Du zeigst uns wie schön der winter sein kann, vor allem in einer wunderschönen Gegend wie in Kaprun/Zell am See.
    LG
    Axel
  • Rheinbild 13. Oktober 2009, 22:00

    Das ist ein sehr schönes Bild mit guter Schärfe auf dem Schnee und auf dem Hintergrund. Ziemlich gut gemacht.
    Wir überlegen gerade ob wir eine Weihnachtsmarkt Mopedtour machen sollen. Das war früher Tradition bei uns.
    LG
    Rheinbild
  • Alexandra Baumgartner 13. Oktober 2009, 19:11

    @Lorenz: das Bike ist aus anderen Gründen schon seit 30.09. abgemeldet ..... heul......wird ein laaaaaanger Winter ohne dieses Feeling..........aber der nächste Frühling kommt bestimmt :-)
  • Betteltaler 13. Oktober 2009, 18:58

    Alex ist doch auch wieder schön wenn das Bike ruhen kann.
    Viele Grüsse Lorenz
  • Kosche Günther 13. Oktober 2009, 18:00

    Liebe Alexandra!
    Deine Heimat ist auch herrlich,mit sehr schönen Gebieten.Jedes Foto muss ja nicht von heute sein,man hat auch ein Archiv,wo viele schöne Bilder Schlummern.Liebe Grüsse Günther
  • sunshine1978 13. Oktober 2009, 17:35

    ja klopft schon am Wochenende an der Tür...schöne weiße pracht
    lg moni