7.923 10

coming home

Der Weg nach Hause nach einem Fotospaziergang kurz nach einem Regenguss

Kommentare 10

  • Alex K. 29. Januar 2017, 16:11

    Absolut tolle Stimmung, gefällt mir richtig gut!
    VG Alex
  • ayla77 26. November 2016, 14:19

    Und Du sagst, bei Euch ist es nicht schön - dabei ist das doch herrlich!!! Lg, Bettina
  • Dragonfly67 25. November 2016, 15:14

    Vielleicht liegt es daran, dass es wirklich "coming home" ist, denn ich lebe in dem Ort, den man im Tal erahnen kann und war auf einem (Foto-)Spaziergang bis schließlich das Licht ausgeknipst wurde....
    LG Matthias
  • curlyangel75 25. November 2016, 15:01

    Die Stimmung auf dem Foto ist einfach toll! Es fühlt sich an wie "coming home" wenn man es anschaut.
  • monika berger 33 17. November 2016, 19:59

    super !!! LG monika
  • Dragonfly67 15. November 2016, 22:45

    Das meinte ich NATÜRLICH auch!
    LG Matthias
  • ayla77 15. November 2016, 22:44

    Ich habe mir NATÜRLICH auch NUR um Deine Kamera Sorgen gemacht ;-))))! Lg, Bettina
  • Dragonfly67 15. November 2016, 22:30

    Hauptsache, die Kamera wird nicht nass, denn diese ist nicht wasserdicht.
    Trotzdem danke für Deine Sorge! : )
    LG Matthias
  • ayla77 15. November 2016, 11:36

    Absolut stark - besonders das obere Drittel! Außergewöhnliche Farben, sehr gut gemacht.
    Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr nass geworden! Lg, Bettina
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 15. November 2016, 9:00

    Die sehr kontrastreiche und etwas farbverfremdete Ausarbeitung passt hier sehr gut. Trotz der wohl sehr tief stehenden Sonne hast du die Gegenlichtsituation gut gemeistert.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 7.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 23.0 mm
ISO 400

Gelobt von